RE: Haloween?

#1 von Anonymous ( Gast ) , 30.09.2012 14:07

Hi liebe mituser=)

ich wei es ist noc "lage" bis hallloween abe r ich woltle euch mal fragen (da ich mir dieses jahr mal eins selberbasteln will) wie man ei gutes orginaelles kostüm für halloween bastelt:)

danke schonmal für alle die heir wa s reinschrieben:)
LG Sarah

P.S:mit anleitung wäre am besten:´D

Anonymous

RE: Haloween?

#2 von Mariposa69 , 30.09.2012 16:18

Vielleicht hilft dir mein Vorschlag: habe letztes Jahr meine beiden Kids zu Halloween komplett in Mullbinden eingewickelt und sie sind als Mumien gegangen. War kein großer Aufriss. Allerding benötigt man allerhand von den Mullbinden. Ich hatte Glück: Verwandschaft von mir ist ehrenamtlich beim Roten Kreutz tätig und auch beruflich Sani. Er hat dann alle abgelaufenen Mullbinden, die nicht mehr bei Verletzungen verwendet werden dürfen, für mich gesammelt. Die konnte ich dann prima für das "Kostüm" verwenden.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Haloween?

#3 von Tiffany , 29.10.2012 12:59

Skelett:
schwarze Leggins, schwarzes Langarmshirt .. mit weißer stofffarbe ein Skelett draufmalen (geht am Besten wenn es jemand anhat.

Die haare mit "Grauspray" färben, und dunklem Lidschatten (lila) Augen dick umranden (wie Augenhöhlen) auch um den Mund herum mit schwarz umranden ... fertig


Oder Geist:
weißer Bettbezug: Ein Zipfel wird die "Kapuze", d.h. auf der einen Seite ein Loch in Gesichtsgröße unterhalb der Spitze einschneiden. Ein Zipfel wird ein Ärmel, kleines Loch für die Hand einschneiden. Diagonal dazu ein Loch schneiden für die andere Hand. Unteren Rand in Zacken abschneiden, so dass hinten etwas länger ist, aber vorne doch kurz genug, dass man nicht drüber fällt.

Viel Vergnügen beim Haloween feiern


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Haloween?

#4 von Tiffany , 29.10.2012 13:03

Mir ist noch was eingefallen.

Kürbis
Aus orangenem Stoff einen langen weiten Poncho nähen, auf der Vorderseite mit schwarzem Stoff Augen und Mund von Kürbisgesicht applizieren. Aus braunen Stoff eine Kappe (Mütze) nähen (= Stiel vom Kürbis)


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz