RE: Nassgefilzte Tasche

#1 von Eselchen , 23.12.2012 11:27

Hallo @ll,

ich hab mich vor einigen Wochen bei der VHS für einen Nassfilzkurs angemeldet und bin seitdem total begeistert von dieser Technik. Das ist das Werk von dem Abend und ich hab alle meine Handtaschen eingemottet und nehme nur noch diese. Besonders stolz bin ich auf die Schnecke, denn die Kordel, aus der die Schnecke dann genäht wird, ist im Umschlagteil eingefilzt. Die komplette Tasche hat keinerlei Nähte.





Viele Grüße
Susi


Immer noch serviettensüchtig!!

 
Eselchen
Beiträge: 64
Registriert am: 22.12.2012


RE: Nassgefilzte Tasche

#2 von Sindbad , 23.12.2012 17:42

Klasse! Ich würde auch keine andere Tasche mehr wollen - die ist Dir sehr gut gelungen'!!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nassgefilzte Tasche

#3 von hexchen , 23.12.2012 22:52

das hast du sehr schön gemacht

filzen ist auch ein sehr schönes und vielseitiges Hobby

da kann man ganz tolle Sachen machen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Nassgefilzte Tasche

#4 von Tine , 26.12.2012 09:52

Hallo,

eine sehr schöne Tasche hast du gemacht.
Die würde auch bei mir ständig in Gebrauch sein


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz