Hallo ihr Lieben,
seit 3 Wochen bin ich einem Timeout und hab so einiges im Leben umstellen müssen. Hab eine Art Erschöpfung und daraus resultierten Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schwindel, Überkeit, Sehstörungen usw. Nicht gut. Darum jetzt fast nur zu Hause, Lärm und Trubel geht mir auf den Nerv und als Stewart beim Fussball, Eishockey und Konzerten ist das natürlich suuuuperpraktisch. Also kein Lohn für mind. 2 Monate, keine Ausflüge in Brockis, nicht zum Hollandstoff-Markt in FN, aber das muss jetzt so sein.
Warum ich euch das erzähle...... wir sind doch so oft unter Druck, müssen pausenlos etwas, oft hinterher bzw. mit schlechtem Gewissen nur halb dabei, rennen rum weil die Uhr tickt, haben doch immer nicht alles usw.
Ich musste jetzt so einiges stehenlassen und absagen oder einfach nicht machen und OH WUNDER ==>> die Erde dreht sich doch weiter !!!!!!!
Ja ich weiss, ich hör euch die "Alten" hier, wir sprachen schon oft davon, aber es ist so verd....t schwierig es auch zu tun, bis es dann sein muss und ich möchte euch sagen, es geht !!! Ehrlich. Macht nicht mehr alles, sagt Nein sorry, kann ich nicht. Die Wäsche kann man auch ungebügelt tragen, eine andere Mutter soll Kuchenbacken für den Bazar............... Dreht nicht immer schneller in der Spirale, irgendwann machts Puff.
So, Hugh, habe gesprochen, ihr liegt mir halt auch am Herzen
Nun zur Sache, seit Jahren möchte ich vieles völlig Unnützes Zeugs werkeln, mein Geschmack ist ziemlich unpraktisch und jetzt tu ichs (daher auch das Dotee Doll Nähen im wichteln
)
Erdbeeren aus alten Stoffen, Spitzen und ganz viel Tüddel, einfach herrlich ! Dekorativ und ein schönes Geschenk. Ich zeig euch mal wieder die beliebte Bildergeschichte und später noch mehr Fertige.
Seid ganz herzlich gegrüsst, Kathrin
Halbkreise benäht und geschlossen und oben zusammengepfriemelt
der Lieblingsteil, Tüddel rausgesucht und Leimpistole angeschlossen
ein kleines Beeri voller Tüddel beklebt
bei den Grösseren zuerst eine Manschette aus Spitze und dann Deko, einfach nur schön
Soifz.......... ....hach jaa........