RE: Für das Bääbi von einem Baby

#1 von Kathrin , 03.05.2013 21:29

Hallo ihr Lieben,

möchte euch endlich mal wieder etwas zeigen aus der kreativen Ecke.
Wenn ich nicht grad in einem tiefen Loch hocke und das Herzkissen-Projekt gut läuft und die Hundeband schläft.......
werkle ich auch mal wieder etwas.

"Meine" Tierheim-Frau wird dieser Wochen zum 1. Mal Grosi und hat mich gebeten, diesen wunderschönen Puppenwagen neu zu benähen. Leider hab ich das Vorher-Bild vergessen, stellt euch einfach einen dreckigen, dunkelgrün karierten, 20 Jahre alten Poppelstoff vor.....bääääähhh........

Das Design soll Rot mit weissen Tüpfli sein, nichts einfacher als das, ist ja grad total im Trend, hatte ich also sogar zu Hause vorrätig So ein Zufall aber auch....... Die Bitte kam in einem Zeitpunkt, wo ich nicht sehr gut denken und schaffen konnte, also hat eine meiner Nähfrauen (vom Projekt) das Dach übernommen und ich musste nur noch das Bettchen, die Matraze, die Spitzen und den Tüddel übernehmen. Schön wars und sie hat sich unheimlich gefreut, Tränchen sind geflossen, was will man mehr.

Und weils eben so trendig ist, "lagen" zu Hause auch noch ein paar andere Kleinigkeiten rum, die ich ihr mitschenken konnte, ihre Tochter, also das zukünftige Mami soll ja auch ein paar Freudchen haben. Uuuund für meine wundertolle Hundefrau grad noch das passende Mini-Tatüta.

Sooo genug gequasselt, bitte hier die Bilder dazu, habt ein gemütliches Wochenende, Bussi für alle, Kathrin















mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#2 von hexchen , 03.05.2013 23:33

möööönsch Kathrin..

das ist aber herzig geworden..
jaa so ein Dach ist nicht so einfach..

aber der Wagen sieht nun wunderschön aus..

da kann das Baby kommen
passt selber noch hinein

und die kleinen Sächelchen auch allerliebst

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.048
Registriert am: 20.08.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#3 von Kathrin , 04.05.2013 00:38

Danke dir vielmals.

Genau, das Dach wär schon bei fittem Zustand eine echte Klippe gewesen

hihi..... die Grösse..... mein lieber Mann hat das Wägelchen mit grossen Augen angeschaut und
ganz baff gemeint: da passt das Baby aber nicht lange rein........

Jesses haben wir gelacht

Nattinatti, schlaf gut und träum von deinen feinen Schablonen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#4 von Nera , 04.05.2013 07:59

Dieser Puppenwagen erinnert mich sehr an meine Schwangerschaft. Jemand hatte genau solchen alten Puppenwagen auf den Sperrmüll geworfen. Ich Hochschwanger, konnte ja nicht in den Container steigen, also habe ich wirklich den halben Tag am Fenster "meinen" Puppenwagen bewacht und gewartet bis mein Mann heim kam . Er stieg rein und holte ihn raus, ach war das schön. Ich habe ihn dann auch benäht und so konnte mein Tochter lange damit spielen. Als meine zweite Tochter geboren wurde, da hat die " große "Schwester sie darin spazieren gefahren.
Danke kathrin für die schönen Erinnerungen, die Du damit wachgerufen hast.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#5 von Kathrin , 04.05.2013 10:43

Ach was für eine wunderschöne Geschichte liebe Maren, einfach nur schön !

Danke DIR fürs erzählen, drück dich ganz feste


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#6 von koala , 04.05.2013 16:26

Hallöchen!

Ooooh, wie schön ist das denn!!!!

Kann ich mir gut vorstellen, daß da Tränen geflossen sind!!

Meine Mama hat für Lisa auch mal einen Puppenwagen gekauft, kaum dass die kleine laufen konnte.
War wahrscheinlich das 1. Weihnachten.

lg von koala

 
koala
Beiträge: 1.054
Registriert am: 04.07.2012


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#7 von Anonymous ( Gast ) , 04.05.2013 17:37

Das ist wunderschön geworden..
Einfach nur toll
Ich liebe ja Puppen...
Hätte ein Etagenbettchen hier zum benähen

Anonymous

RE: Für das Bääbi von einem Baby

#8 von Sindbad , 04.05.2013 20:40

Seufz! Ist das schön! Da möcht ich gern drin schlafen !
Danke fürs Zeigen Kathrin, so hat auch die liebe Maren mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben - huhuuuuuuuuu!!!!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#9 von Nera , 05.05.2013 10:28

Jaja ich bin noch da, nur habe ich immer keine Zeit. Ich weiß auch nicht wo die Wochen hin sind,
aber bei so einem schönen Puppenwagen, da mußte ich doch was schreiben.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#10 von Kathrin , 05.05.2013 10:31

Schönen Sonntagmorgen ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Komments, Freude für alle, was will man mehr

Herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#11 von Elchine , 05.05.2013 13:16

Wow, da fühle ich mich gleich in meine kindheit versetzt..
Ist dir wirklich gut gelungen.


Ganz liebe Grüße
Diana

 
Elchine
Beiträge: 54
Registriert am: 04.05.2013


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#12 von Anonymous ( Gast ) , 05.05.2013 20:20

das ist ja wirklich allerliebst,du hast wieder einem Menschen Freude bereitet . Danke für's zeigen Kathrin.

Anonymous

RE: Für das Bääbi von einem Baby

#13 von Kathrin , 05.05.2013 22:15

Sehr gerngeschehen, ich danke euch für die lieben Worte

gute Nacht und habt einen guten Wochenanfang, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#14 von Uta , 09.05.2013 20:37

Hallo Kathrin,

einfach süß! Mir fehlen die Worte! Ist auch schon alles gesagt worden...

Liebe Grüße und der werdenden Mama alles Gute!

Uta

Uta  
Uta
Beiträge: 84
Registriert am: 29.12.2012


RE: Für das Bääbi von einem Baby

#15 von Kathrin , 09.05.2013 22:30

ganz lieben Dank Uta, werd ich gern ausrichten


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz