RE: Habe auch einen Blog

#1 von Elchine , 04.05.2013 10:35

Hier könnt ihr ja schon mal schauen, was ich so alles in letzter Zeit gebastelt habe.
Den Blog habe ich auch erst dieses Jahr erstellt.
http://www.elchines-bastelwelt.blogspot.de/


Ganz liebe Grüße
Diana

 
Elchine
Beiträge: 54
Registriert am: 04.05.2013


RE: Habe auch einen Blog

#2 von hobbybastlerin , 09.07.2013 11:53

Tolle Seite und so viele Bilder, toll gemacht. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken einen Blog zu eröffnen, allerdings bin ich mir da über die Technik nicht so im Klaren Habe mal ein wenig gesucht und bin unter anderem auf eine Seite mit solchen Hompepage Vorlagen gestoßen, vielleicht kann man damit auch einen Blog erstellen? Ich finde es auf jedenfall ganz toll, dass hier soviele im Internet aktiv sind und würde es auch gerne einmal versuchen, aber es scheint, als müsste ich erst noch etwas fitter in sachen Internet werden...


Frisch ans Werk

 
hobbybastlerin
Beiträge: 8
Registriert am: 02.07.2013


RE: Habe auch einen Blog

#3 von Beate , 09.07.2013 12:18

Ich habe schon vor längerer Zeit mal gelinst und mich eingetragen...


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz