RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#1 von Kathrin , 08.05.2013 22:59

Hallo ihr Lieben,

in meinen Favoriten stecken sicher 17 Anleitungen: Täschchen gefüttert, mit Reissverschluss

So.....

Eine halbe Million mal angeschaut....... während Jaaaaaahren......... immer gedacht: das ist keine Hexerei, das kannst du, und es wär doch so superschön, was man alles daraus machen könnte, hab doch so viele Stoffe zuhause, das gäb kleine Portmis usw. usw. usw. usw.

Habt ihr mich ????

Eben...... gell......

Zum verrücktwerden.....

Nun jetzt ist es geboren, grad ne Stunde hats gedauert, ich könnt mich
An Zipper kommt noch ein Tüddelchen und bügeln müsste frau noch

Brauch immerwieder kleine Geschenke für Leute um das Herzkissenprojekt rum. Zum Dankesagen für eine schöne Stoff- oder Geldspende, jemand fährt extra zum Schweden zum Stopfi holen, eine Organisatorin eines Nähtags usw.
Da wollte ich eben mal was Rechtes, Hübsches, aber 6 Std. dransitzen, das geht dann halt auch nicht.

Voilà, bin häppi und ein paar Kilo leichter

Schönen Feiertag morgen, liebe Grüsse, Kathrin







mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#2 von Dorena , 09.05.2013 11:44

Hallo Kathrin, diese Täschleins sind dir wunderbar gelungen und sehen ganz toll aus.
Besonders gefällt mir die Idee mit den Knöpfen, das ist nochmal ein echter Hingucker mehr.
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#3 von Anonymous ( Gast ) , 09.05.2013 11:56


Das ist wunderschönen geworden..gefallen mir sehr gut

Aber mühsam zum Machen

Anonymous

RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#4 von Kathrin , 09.05.2013 14:13

Habt lieben Dank !

Dorena, das ist schon wirklich ein Spleen, ohne Knöpfli geht bei mir eigentlich gar nichts

Riki, nö du, geht recht gut, das wichtigste ist beim RV einnähen das Verschieben des Zippers in der Mitte,
dann funzt es gut


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#5 von Sindbad , 09.05.2013 16:33

BOAAAHHHH... das Mäppli ist einfach - Respekt!!!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#6 von cornelia , 09.05.2013 17:04

Einfach wunderschön, dass Täschchen gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#7 von Kathrin , 09.05.2013 18:06

Habt ganz lieben Dank ihr beiden, ist schön wenns euch auch gefällt

Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#8 von ullala22 , 09.05.2013 20:41

Hallo Kathrin,

hast Du toll gemacht.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#9 von Kathrin , 09.05.2013 22:32

lieben Dank, es hat auch Freude gemacht, pfrimele schon am nächsten Prototyp,
auch seeeeehr gut gelagert


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#10 von hexchen , 09.05.2013 23:31

wow Kathrin..

das ist aber ein super Täschchen geworden

besonders gefällt mir der bunte " Riegel" an den Reißverschlussenden
da ist dann keine Lücke

wer sowas bekommt freut sich sicher..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.029
Registriert am: 20.08.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#11 von Elchine , 09.05.2013 23:51

Das Täschen sieht toll aus.
An Teile mit Reißverschluß trau ich mich irgendwie nicht ran.
Aber wenn ich noch mehr so tolle Teile sehe, probiere ich es doch noch mal, irgendwann.


Ganz liebe Grüße
Diana

 
Elchine
Beiträge: 54
Registriert am: 04.05.2013


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#12 von Kathrin , 10.05.2013 00:37

Danke euch !

hexchen, jupp, ganz genau, weder ein Loch noch das hässlich abfallende Ende, das ist mir wichtig. Ist zwar eine Pfriemelei, aber putzt doch irgendwie auch noch raus gell.....

Elchine, das geht wirklich allen so und ich kann dir sagen, ganz ehrlich: mit dem Füsschen lüpfen im richtigen Moment ist es aaaaabsolut kein Thema mehr, vertrau mir, ich hab für uns beide lange genug gewartet FORZA !!

Nattinatti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#13 von pinguin23 , 10.05.2013 19:00

das täschchen ist wunderschön - typisch "kathrin" mit der spitze und den knöpfchen ist das perrrrrrrfekt

aber weißt du, was noch schöner ist, als dein täschli? dass es dir endlich besser geht. das freut mich ungemein


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#14 von Kathrin , 10.05.2013 21:38

pingu tausend Dank !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Prototyp Pencil Case, eeeeeeendlich........

#15 von Sindbad , 11.05.2013 19:45

Das hast Du lieb gesagt Pingu... mir geht's genauso :drück:


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz