RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#1 von Kathrin , 14.06.2013 15:54

Es ist wirklich wahr, dass dieses Entschleunigen des Lebens ganz viel Gutes hervorbringt.
Und erstaunlicherweise ist man nicht unproduktiver als mit dem ständigen Hetzen, ich kanns euch echt ans Herz legen.

Hier ist das kleine süsse Teil, auch seit 38,4 Jahren auf der to-do-Liste und jetzt ist nicht mal 2 Stunden entstanden. Und das war der Prototyp, d.h. die Massenproduktion wirds unter einer Stunde schaffen (und diedoofen Ecken oben werden auch noch schöner !)
Ein perfektes Geschenkli und mit ganz wenig Stoff und einem RV gefertigt, einfach Klasse !!!!

herzliche Grüsse und ein schönes Weekend, Kathrin




mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#2 von Tiffany , 14.06.2013 16:56

Das ist wirklich eine tolles Teil! So schnell könnte ich das nicht, alleine der Reisverschluß würde mich wahrscheinlich schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#3 von Kathrin , 14.06.2013 18:40

Du das mit dem RV hatte ich auch lange, aber wenn man das Kerlchen mal besiegt hat, möchte frau
am liebsten überall einen reinmachen denn es ist ja shcon viel schöner und auch praktischer
als Klett oder so......

Wenn du mal werkelig und gesund und munter bist, machen wir einen LIVE Workshop zusammen, RV bodigen !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#4 von Tiffany , 14.06.2013 18:50

Au ja!! Feinifeinifeini...

Dann dreh ich baldmöglichst mal eine Runde in die Schweiz und Du bringst mir das mit den Reisis bei ...

theoretisch kann ich es ja, habe ja schon viele Klamotten genäht, aber je kleiner desto stressiger also mache ich mehr Sachen mit Klett oder Druckknöpfen, auch wenn Reisis praktischer und schöner sind.


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#5 von Kathrin , 14.06.2013 23:07

Jupp...... mach du das, freu mich jetzt schon !!!


hmm..... aber dieses Portmi gefällt wohl nicht so vielen, schon 30 Klinks und keine Komments......
Jänu, ist nicht immer alles für jeden Geschmack, so ist das.
Darum hab ich oft mehrere Sachen dabei wenn ich jemandem etwas schenken möchte und lass aussuchen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#6 von Wollirmi , 14.06.2013 23:19

Hallo Kathrin,

also mir gefällt das Tascherl super gut. Schaut ja richtig cool aus. Mir gehts mit den RV ähnlich wie Bärbel, ich hab aber zu wenig Zeit zum üben. Denn ich hätte schon Angebote von einigen die es mir richtig zeigen könnten.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#7 von Kathrin , 15.06.2013 10:54

Danke dir Irmi.

Wär sicher was Feines wenn du es dir zeigen lassen könntest, die meisten sagen hinterher:
Himmel, hätt ich doch schon lange machen sollen, ist ja gar nicht schwer


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#8 von Gitt , 16.06.2013 08:17

Hallo Kathrin so ein süßes kleines Teilchen. Mir gefällt es. Ist das eine kleine Außentasche? Hast du einen Link für die Anleitung?

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#9 von Anonymous ( Gast ) , 16.06.2013 09:31

das ist ja ein wirklich feines Teilchen, gefällt mir

Anonymous

RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#10 von hexchen , 16.06.2013 22:29

ach ist das wieder süß

und die Stoffe passsen perfekt..

ist das grobe ein Leinenstoff??

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.717
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#11 von Kathrin , 16.06.2013 22:41

Habt lieben Dank ihr drei, schön wenns doch gefällt, bin ich froh

Gitt, jupp, das ist ein Klassiker unter den Blog Tuto's: Zippy Wallet von noodlehead
http://www.noodle-head.com/2009/10/zippy...t-tutorial.html

hexchen, ja das ist ein Leinen-Baumwollstoff, konnte ich mal 2 Ballen für wenig Geld kaufen und das Leinen
passt einfach zu allem Stoff in meinem Kämmerchen, nimmt schön den Charakter an, ich liebe ihn sehr.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#12 von hexchen , 16.06.2013 22:43

jaa.. das passt perfekt ,;)

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.717
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#13 von Kathrin , 16.06.2013 22:51

etwas sooo gelll



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#14 von hexchen , 17.06.2013 00:09

boaaahhh..

einfach herrlich..

schön anzuschauen und den Beschenkten sicher eine große Freude

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.717
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kleines, süsses, schnelles Portmi

#15 von Gitt , 17.06.2013 07:19

Kathrin die sind so wunderschön anzusehen, hast du wieder mal toll gemacht.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz