Hallo ihr Lieben,
naja, ist zwar nicht gestern gewesen aber was soll man machen gell...... aber jetzt zeig ich euch den Rest, hab mit dem Trotz über das fehlende Augenlicht am Freitag an denen weitergemacht und find sie einfach nur zauberhaft schön und freu mich sehr, dass es so geklappt hat.
Am besten holt ihr euch ein Käffchen oder Cappu, es sind viele Bilder und ich mag kein einziges löschen, da müsst ihr durch und weiter tapfer lächeln
Okeee.... parat ??
allen Kleintüddel rauskramen und die Kompositionen entwerfen, der schönste Teil der Arbeit

überlegen, was angenäht und was angeklebt werden soll

nach dem ausgarnieren

ein erstes Mal begradigen aussenrum

dann jedes Blätzchen verstürzen

dazwischen sich Gedanken machen übers einpacken und erste Schritte einleiten

den Lavendel vom letzten Jahr vom netten NaAchbarn (der mit den zauberhaften Rosen und eben Lavendel aus dem Fotowettbewerb, war übrigens heute morgen zum Kaffee da, ich darf ich ca. 2 Wochen schneiden gehen, jiiiiiiipppppiiiiiiiiiiiiiii) .... ähm wo war ich......... ahja also einfüllen, punkt.

dann sämtliche 22 Kisschen zunähen, an einer Kette um Faden zu sparen

dawischen gaaaaanz wichtig, die Liebesbezeugungen eines Hundes erwidern, sie lieben es wenn ich am Boden draussen fotographiere, da kann man immer dazwischenliegen und muss beachtet werden

dann alle Fädelchen und übriges fein abschneiden und versäubern und für den Notfall einige wenige Tüddelsachen parathalten um soooofort reagieren zu können, wenn irgendwo ein Perlchen fehlt !!!

und jetzt:
nur noch geniessen und sich freuen und soifzen und hach jaaaa murmeln und ganz zufrieden gucken.
Drückerle für allen, danke für die Geduld, hab euch lieb, Kathrin