RE: ein kleines Rätsel

#16 von strickliesel , 31.07.2013 13:41

hallo Sabine,
also Deine Tasche ist ein wahres wunderwerk geworden.

lg
Sylvia

strickliesel  
strickliesel
Beiträge: 328
Registriert am: 25.11.2011


RE: ein kleines Rätsel

#17 von Gitt , 01.08.2013 07:53

Eine super Tasche hast du da genäht und Taschen kann man immer gebrauchen.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein kleines Rätsel

#18 von Sabinek , 01.08.2013 12:48

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure lobenden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Als nächstes möchte ich eine alte Kinderjeans meiner Tochter, die aufgrund ihrer Ausführung viel zu schade zum Wegschmeißen war und schon mind 10 Jahre in meinem Schrank schlummert, in eine Tasche verwandeln und meiner Tochter zum Geburtstag schenken. Dazu später mehr.

Liebe Grüße
Sabine

 
Sabinek
Beiträge: 470
Registriert am: 30.12.2011


RE: ein kleines Rätsel

#19 von Tiffany , 01.08.2013 13:12

Da bin ich aber mal gespannt wie du so eine Jeanstasche nähst ... ich habe das schon ein paar Mal gemacht, meine Tochter liebt ihre "Jeanshosentaschen"


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: ein kleines Rätsel

#20 von peti , 06.08.2013 10:03

Och ist der Stoff schön, das schicke Grün - schwärm

Eine tolle Tasche

Wäre bei mir sicher ein Rock geworden. Aber passende Tasche zum Rock wäre für mich auch eine Option für die Zukunft.
Ende August ist ja wieder Stoffmarkt ...

LG peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz