Topffplanzen habens sehr schwer bei mir
Rosenstöckli bring ich innerhalb 2 Wochen um die Ecke
Margerithen schaffens max. 3 Wochen
die Petunien werden von den Schnecken (NICHT Weinberg sondern Nacktige) gefressen
Geranien mag ich nicht
und dieses Jahr der Versuch mit Bananen scheint zu gelingen, aber nur weil Muttern auch ständig Wasser gibt, das sind Säufer
aaaaaber mit einem Dingchen hab ichs SUPER, das sind Hauswurze. Ich mag sie, sie mögen mich, Wasser brauchts nicht jeden Tag und sie vermehren sich wie die Hasen. Herrlich. Und schön und sympatisch.
ein paar Bildchen für euch, ganz liebe Grüsse, Kathrin
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Das sind genau die richtigen pflanzen für mverich!
Ich vergess auch immer zu gießen
die länglichen pflanzen kenn ich nicht, aber die kleinen, runden knubbels. die hatte mein opa früher im schrebergarten - dort hatte er sich einen steingarten angelegt und diese knubbels gepflanzt. waren immer schön anzusehen und sehr pflegeleicht
die langen sind die Blüten/Blumen der kleinen Knubbels, das ist ganz unglaublich.
Wenn sie blühen, sind das gegen 20 kleine Blumen obendrauf und viiiiiel grösser als die Knubbels selber,
und wenn sie verblüht sind, muss man sie abschneiden sonst stirbt der Knubbel.
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
jaa
diese Pflänzchen sind toll
gibt auch viele Variationen davon
und sie nehmen kaum was übel
Zitat von Kathrin
die langen sind die Blüten/Blumen der kleinen Knubbels, das ist ganz unglaublich.
Wenn sie blühen, sind das gegen 20 kleine Blumen obendrauf und viiiiiel grösser als die Knubbels selber,
und wenn sie verblüht sind, muss man sie abschneiden sonst stirbt der Knubbel.
siehste - daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.... ist schon so lange her, dass unsere familie einen steingarten hatte 8)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |