RE: Kissen-Parade

#1 von Nera , 01.08.2013 15:27

Hallo ihr lieben, heute habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen. Lang ist es her.
Aber ich finde diese Kissen doch recht hübsch, sodass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Die karierte Bettwäsche ist von Trödel und die weißen Stücke habe ich von einer Bekannten bekommen. Alles zusammen entstanden 4 Kissen.
Liebe Grüße Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kissen-Parade

#2 von Tiffany , 01.08.2013 15:30

Klasse! das ist wirklich eine tolle Kissen Parade!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Kissen-Parade

#3 von Kathrin , 01.08.2013 16:39

Ach herrje, wie wunderwunderwunderschön diese Kissen sind liebe Nera.

Passen wunderbar zusammen diese beiden Textilien, ganz zauberhaft !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kissen-Parade

#4 von Gitt , 02.08.2013 17:14

Die Kissen sind so schön, blau-weiß gefällt mir gut. Mit Bändchenverschluß mal etwas anderes.

Lg Git


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kissen-Parade

#5 von hexchen , 03.08.2013 00:32

wow..

die sehen ja echt super aus..

möchte man gar nicht meinen dass das von alter Wäsche ist

passt wunderbar zusammen
und das Weiße putzt ordentlich raus

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.351
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kissen-Parade

#6 von Uta , 04.08.2013 21:06

Hallo Nera,

die Kissen sind sehr hübsch! Eine gute Idee zur Verwertung alter Bettwäsche, wo vielleicht ein großer Teil noch gut ist, aber nicht alles!

Viele Grüße

Uta

Uta  
Uta
Beiträge: 84
Registriert am: 29.12.2012


RE: Kissen-Parade

#7 von Beate , 04.08.2013 21:32

Toll! Gefallen mir sehr gut!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kissen-Parade

#8 von piepse , 05.08.2013 09:21

Diese Kissen sind wirklich sehr hübsch - hast du toll zusammengestellt und genäht.

Die Bettwäsche erinnert mich an die "buntkarierte" Bettwäsche, die früher die Dienstmägde von ihren Herren zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.
(Es gibt da auch einen beindruckenden Film - "Die Buntkarierten")

Jedenfalls sind diese Kissen wirklich schön anzusehen.

Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 456
Registriert am: 25.11.2011


RE: Kissen-Parade

#9 von Nera , 05.08.2013 09:38

Ich danke euch für die liebe Kommentare. Ja ich liebe alte Bettwäsche , bin ja nun schon eine ganze Weile dabei mir aus Blau-weißer alter Bettwäsche eine Tagesdecke zu nähen, das dauert, weil ich ja immer noch schöne Bettwäsche suche.

Liebe Grüße Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz