RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#1 von Kathrin , 07.08.2013 14:52

Ihr lieben Handarbeiterinnen,

ich hab noch nicht genug Hobby's, brauch noch eins

Nööö, aber etwas schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum und auf Weihnachen wär das zauberhaft, darum frag ich euch heute um Rat.

Ich suche Vorlagen, Bilder, Links mit ganz einfachen Motiven zum sticken, so wie Kinderzeichnungen. Herzen, Vögeli auf dem Ast, kleiners Haus, einfacher Engel usw. einfach schlichte Motive die in einfachem Rückstich in einer Linie gearbeitet werden können. Stell euch unten ein paar Bilder ein für den Stil (Rosi, ich lösch sie dann wieder gell). Zeichnen tu ich es dann selber, es darf also auch ein Shop sein, ganz egal, nur die Inspiration brauch ich.

Danke euch herzlich, freu mich und schick liebe Grüsse, Kathrin




mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#2 von Krelli , 07.08.2013 18:21

wenn du schon eine klare Vorstellung hast, dann nimm doch ein Blatt papier und zeichne deinen Gedanken auf, dann einfach die linien nachsticken.


Liebe Grüße Berit

www.dawanda.de --Krellis Werkeleien

 
Krelli
Beiträge: 117
Registriert am: 11.08.2012


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#3 von Kathrin , 07.08.2013 18:58

ein praktischer und gute Rat liebe Krelli, nur funzt das leider so üüüüberhaupt nicht.

1. kann ich nicht zeichnen. Das hat oben etwas blöd getönt, ich halt dann ein Blatt Papier auf den Bildschirm und
fahr es nach und dann gehts einigermassen

und 2. kommt mir kaum was Hübsches in den Sinn, aber wenn ichs seh, denk ich Himmel, so einfach und so schön


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#4 von Conni , 07.08.2013 20:05

Ich hab bestimmt welche.
Komm aber denke ich erst morgen Abend zum schauen.

Gewerk jetzt gleich wieder zu Veri auf den Geburtstag, wenn Franz schläft...

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#5 von Kathrin , 07.08.2013 23:08

Joo mach das, Happy Birthday liebe Veri !

Vielen Dank Conni, sehr gern, Bussi und Natti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#6 von Tiffany , 08.08.2013 01:05

Ich hab leider nur Kreuzstich Vorlagen ... Falls du in der Art was brauchst, jederzeit gerne!!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#7 von Kathrin , 08.08.2013 10:16

lieben dank, leider nicht.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#8 von Tiffany , 08.08.2013 11:27

Du, ich glaube ich hab irgendwo so Aufbügelmuster ... Kann ich zwar nicht brauchen, aber ich kann eben nix wegwerfen was mit Handarbeiten zu tun hat ..

WennDu sie.brauchen kannst suche ich sie raus und schick sie dir ... Aber! Ohne Gegenleistung!

Kannst mir ja einen Kaffee spendieren wenn ich mal in die.Schweiz komme...


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#9 von Eselchen , 08.08.2013 11:50

Hallo Kathrin,

also wirkliche Vorlagen habe ich Dir auch nicht, aber wenn sowas wie auf den folgenden Bildern ungefähr das ist was Du suchst, kann ich Dir irgendwie schon helfen

- Bilder entfernt -

Viele Grüße
Susi


Immer noch serviettensüchtig!!

 
Eselchen
Beiträge: 64
Registriert am: 22.12.2012


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#10 von Kathrin , 08.08.2013 17:30

Tiffany,
KAffee gibts auch so Verehrteste, gell, du kommst mal !! Ganz lieben Dank auf alle Fälle, hab was gefunden, schreib grad unten, Bussi.

Susi,
danke dir herzlich, ist nicht so ganz das vom Stil her, ist aber lieb, Merssi.


ihr Lieben,
viele Stunden später........ hat jetzt rausgefunden dass ich Redwork suchen muss, diese Motive sind so einfach und etwas altmodisch-lieblich. Danke euch ganz herzlich, ihr könnt aufhören zu suchen. Wenn ich bei Guugel Bildsuche Redwork mach, kommt ganz viel, da kann ich gut Motivchen abnehmen oder nachzeichnen.

Merssi villmaal und liebe Grüsse, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#11 von Eselchen , 08.08.2013 18:05

Huhu Kathrin,

schön, dass DU was gefunden hast, ich nehm, dann mal meine Bilder raus!

Viele Grüße
Susi


Immer noch serviettensüchtig!!

 
Eselchen
Beiträge: 64
Registriert am: 22.12.2012


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#12 von Kathrin , 08.08.2013 18:49

Jupp, versteh ich, vielen Dank !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#13 von piepse , 08.08.2013 21:47

Hallo Kathrin,

kannst auch nach Bluework oder Blackwork suchen......bei Greenwork kommen auch vereinzelte Muster
Bei manchen Bildern gibt's auch sogenannte "freebies" - die kann man kostenlos ausdrucken.


Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 456
Registriert am: 25.11.2011


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#14 von Kathrin , 08.08.2013 22:53

Ohh Hilfe...... jetzt erschlägts mich........ soooooooo schööööööööön...........

hab ganz lieben Dank Piepse, herrliche Sachen !!!!

Und Forza Frau Kurth !!!!!


hier meine Sammlung schon nach einer halben Stunde:
http://pinterest.com/kathrin1000/sticken/


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: einfache Stickmotive gesucht ** Erledigt, ist Redwork **

#15 von hexchen , 08.08.2013 23:46

wow kathrin..

da hast du aber fleißig gesucht..

diese Dinge waren mir auch im Kopf.. aber der Name dazu nicht mehr..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 18.819
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz