RE: Occhi-Ausstellung in Achern am 14. u. 15. September 2013

#1 von Joscha , 19.08.2013 06:10

Hallo,

am 14. und 15. September ist wieder die Süddeutsche Occhi-Ausstellung in Achern.

Die Ausstellung ist zwar kleiner als in Horstmar, aber einen Besuch wert. Ich fahre
dort schon seit mehreren Jahren hin. Es gibt neue Anregungen, Muster und Material
und natürlich der Plausch mit den Ausstellern.

Eine schweizer Ausstellerin zeigt Kreatives Occhi.

Auf der Seite http://www.ausstellung.occhi.de/ gibt es näheres.


Liebe Grüße Johanna

http://occhi-johanna.blogspot.com/

 
Joscha
Beiträge: 227
Registriert am: 22.11.2011


RE: Occhi-Ausstellung in Achern am 14. u. 15. September 2013

#2 von HeidiH , 19.08.2013 17:59

Danke Johanna,
ich weiß es, wäre auch gern hingefahren - zusammen mit einigen anderen Occhianerinnen von unserm Occhi-Stammtisch hier,
aber wir haben über diesen Termin hinweg eine Reise gebucht - leider!!!
Sonst hätten wir uns persönlich kennenlernen können.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Occhi-Ausstellung in Achern am 14. u. 15. September 2013

#3 von Joscha , 21.08.2013 08:13

Hallo Heidi,
ist schade, daß du nicht zur Ausstellung kommen kannst. Aber im nächsten Jahr ist die Ausstellung auch wieder im September.
Vielleicht paßt es ja dann.


Liebe Grüße Johanna

http://occhi-johanna.blogspot.com/

 
Joscha
Beiträge: 227
Registriert am: 22.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz