RE: Ein paar gehäkelte Weihnachtsgeschenke ...

#1 von Xyreena , 07.01.2014 09:56

Wie jedes Jahr gab es von mir ein paar gehäkelte Weihnachtsgeschenke





Warm verpackte Tasse mit Untersetzer ... darin bleibt der Tee oder Kaffee auf jeden Fall schön warm ...
Aus Schurwolle, eigener Entwurf mit einem alten Knopf zum Ausziehen ....




Tee- / Glühweingläser - innen warm, außen kühl .... Mit diesen Gläsern verbrennt man sich garantiert nicht die Finger
Aus Schurwolle gehäkelt, eigener Entwurf, mit 2 Knöpfen verziert



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Ein paar gehäkelte Weihnachtsgeschenke ...

#2 von hexchen , 07.01.2014 21:58

jaa..
und so praktisch ..

so ein Glas hab ich abbekommen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.181
Registriert am: 20.08.2010


RE: Ein paar gehäkelte Weihnachtsgeschenke ...

#3 von Kathrin , 07.01.2014 23:36

Absolut knuffig !!!

Die Gläser sind ja schon süss, man kann sonst ja das Glas gar nicht in die Hand nehmen, aber
die Tasse....... absolut toll, sieht gut aus und macht gute Laune und zum sie häkeln machts sicher auch Freude


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ein paar gehäkelte Weihnachtsgeschenke ...

#4 von Xyreena , 09.01.2014 11:17

Danke!!
Wird bestimmt nicht die letzte Tasse bleiben, denn es hat wirklich Spaß gemacht Muss nur ein Model finden, dass einen etwas größeren Griff hat und beim nächsten Mal etwas dünnere Wolle verwenden



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz