RE: Bitte an alle Nutzer von AVM-Boxen!

#1 von csmulo , 09.02.2014 23:07

Bitte alle Nutzer von Fritzboxen unbedingt aufgrund einer Sicherheitslücke nachschauen ob eine Aktualisierung verfügbar ist!
Weitere Infos hier: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html

mfg
csmulo


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Bitte an alle Nutzer von AVM-Boxen!

#2 von hexchen , 09.02.2014 23:53

ich hab zwar keine..aber dankeschön..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: Bitte an alle Nutzer von AVM-Boxen!

#3 von Beate , 10.02.2014 19:23

Aktualisierung haben wir gestern runtergeladen. Nach stundenlangem Versuch auf die Seite zu gelangen.

Jetzt geht schon wieder nichts....


Danke!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bitte an alle Nutzer von AVM-Boxen!

#4 von csmulo , 11.02.2014 09:23

@Beate, welche Box hast du?


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Bitte an alle Nutzer von AVM-Boxen!

#5 von Beate , 11.02.2014 18:46

Eine 7390 Fon WLan - die hängt aber hinter der Box vom Kabelanbieter.

Wir haben unsere PC's gecheckt - wir sind nicht geknackt worden (wenn du dies gemeint hast).

Mit "jetzt geht schon wieder nichts..." meinte ich die Seite von AVM. Eben habe ich aber lesen können. Es ist das beschrieben, was wir gemacht haben.

Alles geht wieder. Die Box kam nicht auf den Zeitgeber-Server. Es war eingetragen "angemeldet seit xx.xx.1970"....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz