RE: Armstulpen aus Jersey

#1 von Kathrin , 20.03.2014 12:55

Nach jahrelangem Soifzen dass ich das nicht kann, hab ich eeeeenlich im Herbst ein Kürschen besucht,
Jersey nähen. Hach wie herrlich und wenn man die Grundzüge kennt, auch nicht sooo schwer.

Und jetzt kann ich endlich die vielen Armlinge, Armstulpen, Amediisli, àrmelblitzer nähen die die Stoffe hier liegen.

Das 1. Päärchen für meine Tierheim-Leiterin, sie liebt alles mit Salamander
Die Umschläge muss ich noch schöner machen, dann wirds was.

liebe Grüsse und allzeit frohes werkeln, Kathrin



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Armstulpen aus Jersey

#2 von Xyreena , 20.03.2014 18:07

Die sehen klasse aus und der Stoff ist auch super schön!! Klasse, dass du nun den Bogen so gut raus hast!!



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Armstulpen aus Jersey

#3 von pinguin23 , 20.03.2014 20:34

deine armstulpen sind schön geworden - bitte weiter so


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Armstulpen aus Jersey

#4 von hexchen , 20.03.2014 23:36

die Stulpen sind sehr schön geworden


und werden sicher gut ankommen..

der Stoff gefällt mir auch.. obwohl ich nicht mehr so für Jersey bin

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.710
Registriert am: 20.08.2010


RE: Armstulpen aus Jersey

#5 von Kathrin , 24.03.2014 14:01

Habt ganz lieben Dank ihr Süssen.

Blööööderweise hab ich mich doch wieder an einen Märt angemeldet, der ist am 10. Mai
und wir sind noch 10 Tage in den Ferien bis dahin, sprich: Fliessband !!! Gut lieb ich das eh

d.h. ganz viele bunte Armlinge in versch. Stoffen, wird sicher schön zum gucken


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz