RE: wichtel...wandtasche tilda (von Sunny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 21.08.2010 19:31

Beitrag von Sunny vom 09. Januar 2009

huhu ihr lieben...

kann auch mal wieder was kleines zeigen...

im tilda buch (tildas haus) sind so tolle kleine wandtaschen...allerdings passt die größenangabe des stoffes und die vorlage des bogenrandes vorne und hinten nicht...und auf den fotos ist zu sehen, dass die taschen acht bögen haben...die vorlage hat aber glaub nur sechs...macht man acht, haut es mit den angegebenen 29 cm nicht mehr hin...und da ich ja kein näh-profi bin, stand ich erst mal fünf minuten lang auf dem schlauch...

aber was solls...bin zwar mal aufs köpfle gefallen, geschadet hats aber net wirklich...und so hab ich mir einfach selbst n bogenrand gemacht und die größe einfach angepasst...

und da ich keine stecknadeln gefunden habe, hab ich's halt ohne abstecken genäht...
daher ist der bogenrand net sooo toll geworden...

aber hey...es ist meine erste, selbstgemachte wandtasche und mir gefällt se und ich hoffe, sie gefällt auch der neuen besitzerin...

aber schaut mal selbst...







liebs grüßle

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz