RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#1 von Kathrin , 30.04.2014 11:48

Für euch zum gucken und schmunzeln und inspirieren

für mich als Motivation und auch ein ganz klein wenig Druck ausüben, aber nur ein gaaanz klein wenig



Die habt ihr schon gesehen, nur der Vollständigkeithalber für mich als Pendenz




schon raussortiert auch zum Herzen machen




gut arbeite ich immer grad in Serien, hier hab ich noch ca. 10 Zwischenstadien vor längerem für Lavendelsäckli




ich bräucht was aus der Kiste mit dem Pfeil, das lassemer mal lieber oder !? 8)





Tatüta's Stadien erst gebügelt und schon gesteckt, parat zum nähen




hier hätts noch Duzende wudnerschöne Rosen-Servis auch für Herzen .... hmmm......




UND JETZT ABER ERSTMAL KAFFEE FÜR ALLE !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#2 von HeidiH , 30.04.2014 15:47

Kathrin, Wahnsinn!
Da könnt ich nicht mehr schlafen!!!!

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#3 von Kathrin , 30.04.2014 16:53

Zitat von HeidiH
Kathrin, Wahnsinn!
Da könnt ich nicht mehr schlafen!!!!

Grüßle
Heidi






Da schlaf ich auch nicht, das ist das Nähzimmer


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#4 von Kathrin , 30.04.2014 16:58

HEEEEEYY !!!!

Da fällt mir grad was auf auf dem Bild mit dem Pfeil

liebe Heidi, Dorena, Tiffy, Krelli und Elchine:
seht ihr den Stapel aus Kartons und Couverts ??? Wisst ihr noch ?? Kommt euch das bekannt vor ???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa............ von euch !!!!

Voller Spitzen-Schätze !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#5 von pinguin23 , 30.04.2014 20:28

was für ein schönes, kreatives durcheinander - so lässt es sich doch gut werkeln, oder kathrin?


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#6 von hexchen , 30.04.2014 22:35

Schätze..Schätze..

aber die Sachen werden auch sicher wieder wunderschön

ich bin schon gespannt
hoffentlich hab ihr gutes Wetter und die Leute eine offene Geldbörse..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#7 von Kathrin , 01.05.2014 21:33

liebes pingu,
jaaaaa auf dem Tisch muss Platz sein zum arbeiten, sonst gehts wirklich nicht gut, aber drummherumm
herzlich gern so, frau liebt ja ihre Sachen gell. Dir auch mal wieder ein dickes Küsschen !! In 3 oder 4 Wochen
ist Hollandmarkt in Nürnberg, hab mal geguckt, aber 2x 4.3 Std. fahren plus dich knuddeln und shoppen bis
der Arzt kommt...... nääää das ist doch zu verrückt, leider.

liebes hexchen,
hast mir grad einen riesen Schreck versetzt wegen dem Wetter, ist ja openair und ungedeckt, wenns regnet kann ich gar nicht gehen und dannn war der Effort für die Katz....... ächz........ naja und wegen Umsatz versuch ich mich verrückt zu machen, hab ja desswegen (also dem fehlenden ) aufgehört zu märteln und dieser ist mehr ein Versehen die Anmeldung


also weiter....... es schreiben zwar nur wenige hier aber gucken tun viele, also morgen Fotos ja, Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#8 von hexchen , 01.05.2014 23:53



jaa ich drück mal feste die Daumen

habt ihr keine überdachten Pavillions??

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#9 von Kathrin , 02.05.2014 00:39

Doch mit Pavillion konnte man sich auch anmelden,
aber das hätte dann 70 Fr. gekostet, also ca. 55 Euros und da wars
mir lieber das Risiko einzugehen, für wenig Geld einen normalen Platz zu buchen
und bei schlechtem WEtter halt dieses Geld zu verlieren.

Aaaaaber wir denken positv, jawoll, wird höchstens bewölkt !!!!! Hmpf !!

Nattiantti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#10 von Conni , 02.05.2014 10:15

Klar ist das Wetter toll!
Bei so schönen Sachen, die verkauft werden wollen!

Hab bis jetzt nicht geschrieben, weil die Tage mal wieder viiiel zu kurz sind
Außerdem gibt's ja immer nur blöden Kaffee. Nie gibt's Früchtetee oder Schoko-Cappu

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#11 von hexchen , 02.05.2014 23:10

boah.. so viel Geld??Das muss man ja erst verdienen..
nehm dir einen großen Schirm mit auf alle Fälle

dann regnet es bestimmt nicht ..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#12 von Tiffany , 02.05.2014 23:59

Hab's gerade erst gesehen. Das werden sich tolle Schätzchen die du da werkelst! Bin total gespannt auf die Fotos!

Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit meinem Nähzimmer, ich komme problemlos zu den Schränken, meinen Nähtisch und meinen Zuschneidetisch .. aber leider kann ich mich zur Zeit nicht zum NÄhen motivieren, bin doch so froh, dass endlich mal so was ähnliches wie Ordnung herrscht ... und außerdem bin ich abends nach der Arbeit so groggy, dass ich nicht mehr wirklich Lust dazu habe ...

Hoffentlich wird das auch mal wieder besser, habe noch sooooo viele angefangene Projekte zum Fertigstellen ... und so viele Verpflichtungen einzulösen ... und wenn jetzt schönes Wetter kommt ist es immer schwieriger im Nähzimmer zu bleiben, zwei Gärten rufen laut nach mir, mein Motorrad ist gaaanz traurig wenn es nicht gassi geführt wird ... Mal sehen wieviel Zeit für Kreativität mir dre Sommer lässt.

Dir wünsche ich herrliches, trockenes aber nicht zu heißes Wetter einen riesen Umsatz und dass du am Ende vom markt einen völlig leeren Tisch hast!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#13 von pinguin23 , 03.05.2014 09:14

Zitat von Kathrin
liebes pingu,
jaaaaa auf dem Tisch muss Platz sein zum arbeiten, sonst gehts wirklich nicht gut, aber drummherumm
herzlich gern so, frau liebt ja ihre Sachen gell. Dir auch mal wieder ein dickes Küsschen !! In 3 oder 4 Wochen
ist Hollandmarkt in Nürnberg, hab mal geguckt, aber 2x 4.3 Std. fahren plus dich knuddeln und shoppen bis
der Arzt kommt...... nääää das ist doch zu verrückt, leider.




meine liebe kathrin,
ich geb die hoffnung nicht auf, dass wir uns irgendwann mal gegenüberstehen und quatschen bis zum umfallen wir sind doch noch jung genug, oder?

ich drücke dir alle daumen, dass das wetter für deinen markt passt und vor allem: kauffreudige kundschaft. bis dahin - lass dir zeit mit deinen werkeleien und übertreib nicht, o.k.?


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#14 von Kathrin , 03.05.2014 22:31

IHR LIEBEN, lasst euch drücken, was für eine Freude !!!

Schreib und zeig euch Montag, musste heute und morgen arbeiten, aber DANN !!!!

100000 Küsse und jetzt sofort ganz frisch gemacht und mit Liebe und Schoggi bestreut: Cappu für Conni.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frühlingsmärt 10. Mai * Markt-Bilder *

#15 von Mohnalisa , 04.05.2014 01:54

Ich freue mich auch total auf die Bilder.
So einen Raum, in dem ich meine Schätze aufbewahren könnte, bräuchte ich auch. Aber das bleibt wohl ein Traum.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz