RE: Auftragsarbeit

#1 von Friemel , 03.05.2014 17:32

Hallo ihr lieben,

heute ist meine Klöppelarbeit für eine liebe Freundin fertig geworden. Sie hat eine eigene Praxis und liebt Engel sehr. Und damit es nicht so weihnachtlich aussieht habe ich als Hintergrund ein Regenbogenpapier genommen. Sie hat sich riessig gefreut.



Liebe Grüße Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: Auftragsarbeit

#2 von Beate , 03.05.2014 17:57

Eine sehr saubere Arbeit. Mein Geschmack ist es nicht, aber ich ahne, welch Arbeit dahintersteckt!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Auftragsarbeit

#3 von Conni , 03.05.2014 18:49

Mein Geschmack ist es sich nicht.
Aber trotzdem sieht man die Arbeit die dahinter steckt.

Super gemacht!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Auftragsarbeit

#4 von hexchen , 03.05.2014 22:16

ein sehr schöner Engel

war bestimmt viel Arbeit

er sieht wirklich nicht zu weihnachtlich aus

meine Mutter hat auch gerne Engel getöpfert..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Auftragsarbeit

#5 von Mohnalisa , 04.05.2014 01:57

Was für eine Arbeit....! Aber deine Freundin weiß das alles sicher zu schätzen.
Im Gegensatz zu Hexchen finde ich schon, dass der Engel weihnachtlich ausschaut,
aber das würde mich nicht stören.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: Auftragsarbeit

#6 von Tiffany , 04.05.2014 08:49

Ich finde geklöppeltes total klasse!! Der Engel ist dir gut gelungen .. Auch wenn ich eher auf Schmetterlinge stehe (auf große Engel steh ich nicht so, da hab ich nur Kleine als Glücksbringer oder so.... )


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Auftragsarbeit

#7 von klöppelstube , 05.05.2014 10:03

feines Engelchen, Friemel,

@ Mohnalisa, der Engel sieht weihnachtlich aus, finde ich auch, weil er in eine Vantute bläst.
Hauptsache, er hat große Freude verbreitet.

LG Helga


Klöppeln und Basteln sind Spitze
www.kloeppelstube.com

 
klöppelstube
Beiträge: 495
Registriert am: 12.11.2011


RE: Auftragsarbeit

#8 von Sabinek , 05.05.2014 14:42

Hallo Marion,

mir gefällt dein Engel sehr. Ich finde, der farbige Hintergrund macht ihn zu einem "Ganzjahresengel"

Liebe Grüße
Sabine

 
Sabinek
Beiträge: 457
Registriert am: 30.12.2011


RE: Auftragsarbeit

#9 von ullala22 , 05.05.2014 18:35

Hallo Marion,

finde Deinen Engel ganz toll, erst wenn man selber klöppelt sieht man ihn mit anderen Augen. Vielleicht kannst Du mir verraten wo der Klöppelbrief her ist, danke.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Auftragsarbeit

#10 von HeidiH , 05.05.2014 21:10

Marion, über diesen Engel würde ich mich auch freuen!

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.002
Registriert am: 28.11.2011


RE: Auftragsarbeit

#11 von Grunimaus , 05.05.2014 21:55

Hallo Marion,

mir gefällt der Engel auch sehr gut, zumal so einige Musterwechsel erkennbar sind und das insgesamt eine aufwendige Arbeit ist.
Irgendwie könnte es auch eine Elfe sein, denn der Flügel hat schon was Feenhaftes. Es ist eben eine Frage der Phantasie, was jeder in so einem Bild sieht.
Deine Freundin wird sich ganz bestimmt über diesen Anblick freuen.


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 7.563
Registriert am: 12.01.2012


RE: Auftragsarbeit

#12 von Friemel , 06.05.2014 10:08

Hallo ihr lieben,

danke für eure Meinungen zum Engel. Es ist immer wieder schön zu lesen wie viele Meinungen es zu einem Stück gibt. Und das ist auch gut so. Nicht jeder findet alles klasse was der andere macht. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Also meine Freundin hat eine Seelenlicht-praxis und bietet dort alles rund um Massagen und Pflege an ausserdem Astrologie und was es da noch alles gibt. ( Ist nicht unbedingt meines aber massieren kannn sie spitze) Der Engel ist für sie eine Verbindung....... wohin auch immer. Ich will da niemendem zu nahe treten das muss jeder für sich entscheiden wo er seine Mentale Kraft hernimmt. Jedenfalls ist sie begeistert und ich ahbe ihr eine riessige Freude gemacht.

Der Klöppelbrief stammt von Andrea Ungethüm aus Chemnitz und kann in ihrem shop http://www.kloeppelwerkstatt.de erworben werden.

Liebe Grüße Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz