RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#16 von Kathrin , 13.06.2014 15:48

Ja das ist leider so, dem Schweden seine und auch die von but....e sind fast nicht plattzukriegen.
Man kann oft auf den Preis gehen, sobald sie günstig sind und halt nicht ausgerüstet......
wobei ich letzthin für die Herzkissen einige Meter orange bei Aj.a gekauft hab und der war super.

Ich möchte deine Blöckli auf dem flickr-Album in Schutz nehmen vor all den original Stoffen da


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#17 von Conni , 16.06.2014 09:18

Die nächsten beiden Blöcke sind drin.

Diesmal gebügelt, aber irgendwie sieht es auch nicht besser aus

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#18 von Kathrin , 16.06.2014 10:39

Oooooch Mööönsch jaaa......

Mist blöder..... die billigen Stoffe halt.......

jänu, freuen wir uns ab den tollen Mustern und wie froh und happy dieser Quilt wird,
und mit deinen 3 Mäusen wirds ja eh ein Kuschelquilt, da interessieren die Rümpfli niemanden

(vielleicht ein Bild mit weniger Licht und etwas Abstand für flickr )


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#19 von Conni , 16.06.2014 11:04

Danke!

Kuschelquilt ja, aber diesmal für mich!!!!!
(Bin mal gespannt, wann die Mädels es schaffen, mir den Abzuschwatzen. Denke da besonders an Franzi. Die mag Eulen sehr geren und die beiden Großen bekommen ja zum Geburtstag ja einen großen Quilt (So der Plan)

Mit den Fotos muss ich mal was rumspielen.... Bzgl. Licht und Abstand ist eine gute Idee.....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#20 von hexchen , 17.06.2014 00:29

den Stoff vor dem nähen noch mal nass machen und dann trockenbügeln..
dann sollte er auch glatt werden

oder wie früher.. das alte Dämpfen..als es noch keine Dampfbügeleisen gab
mit einem feuchten Tuch unter dem Bügeleisen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#21 von Conni , 17.06.2014 09:00

Danke für die Tipps, Rosi.
Werd ich ausprobieren. Aber wahrscheinlich erst an den fertigen Stücken.
Wenn ich erst den Stoff nochmal bügeln muss, werd ich, glaub ich, nicht fertig. Dafür bügel ich zu ungern....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#22 von hexchen , 13.07.2014 00:05

gibt es neue Blöcke??

bin neugierig..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#23 von Conni , 21.07.2014 10:06

Heute gibt es endlich neue Blöcke.

Durch die Geburtstags-Näherei für Johanna, aktuell Vorbereiten für Frederikes Abschiedsfeier in der Schule bin ich irgendwie nicht zum Bilder einstellen gekommen. Fertig waren die schon länger....

Und mit der Näherei hört es nicht auf:
- Heute abend geht es mit der Geburtstags-Näherei für Frederike weiter
(bis zum 31., geplant: Quilt fertig machen, Bluse, Oberteile, evtl. kurze Hose)

- Danach das Geburtstgsgeschenk für meine Freundin
(Stickutensilo oder Nähmaschinentasche - jenachdem, ob sie noch einen Wunsch hat und wenn nicht, ob sie sich für rund oder eckig entscheidet )

- Dann für meine Cousine
(Wahrscheinlich eine Schnabelina in Paris)

- Dann für die Kur noch ein paar Sachen
(geplant: für mich Oberteile und Jogginghosen, was sonst noch, wird sich zeigen...)

Und was Zwischendurch noch kommt, wird sich zeigen

Fotos kommen wahrscheinlich erst in meinem Urlaub, also ab 04. August. Keine Ahnung, ob ich es vorher schaffe
Zumal ich den Bademantel erst einmal ohne Johanna in die Finger bekommen muss. Wenn es nach ihr ginge, würde die den sogar in der Schule abziehen

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#24 von Kathrin , 21.07.2014 13:19

Schätzchen,

sieht wirklich toll aus !!! Und die Fältchen sind besser, nass plattbügeln gell....
die Farben sind ein Lichtblick, das wird ein ganz tolle sTeil.

Du hast eine PN, aber auch noch suuuuperschöen Ferien und alles Liebe den Sommergeburrimädels,
habt eine schöne Zeit zusammen und du ruh dich auch mal aus gell.

Ganz dicke Küsse und frohes nähen, herzlich und immerwieder, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tula Pink's City Sampler - Block 1 - 15

#25 von hexchen , 21.07.2014 23:03

oh jaa geht weiter

schön kunterbunt..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz