Danke euch allen ganz herzlich, es macht schon viiiiiiiiel mehr Spass, hier etwas zu zeigen, wenn danach
getippselt wird, bin richtig stolz und munter und drück euch dafür ganz feste !!!!
Dorena,
hab herzlcihen Dank, jupp genau das mit dem Hinauf und Hinab, das macht mich fertig
Heidi,
magst du meinen anderen Stil nicht ??? Spitzen, Knöpfe, Bänder, Tüddeldi, Tüddelda !!! Nööö ???? Ich kann nicht ohne, und die hier find ich zwar auch shcön aber sowas von nackig und trocken. Eben für Nicht-Tüddeldamen gell.
Das Muster gibts schon länger, ich habs aber neu gezeichnet mit mehr Biegung und auf Mass für ca. 5 Pocket-Nasis, und 3x versch. probegenäht bis es sass und jetzt läuft die Produktion, bald auch in bunt.
nera,
dankeschön, wir können auch anders gell
Conni,
danke dir vielmals
Mohna,
ganz herzlichen Dank. Ja wir brauchen viel Geld für den Tierschutz aber das ist OK so, wenn man keine Kinder hat, ist schon etwas Luft in der Kasse, statt für Fahrräder und Zahnspangen und Skilager und Probeweekends helfen wir den armen Köötern und bekommen es zigfach in Liebe zurück.
Also den SChnitt gibts auch in Pinti, du hast ein Freebook davon aber der ist nur schwach gebogen und wahrscheinlich für normal gefaltete Nasi's, meines hab ich auf Mass gemacht für 3-5 Pockets. Man schnäutzt ja selten grad 10 sTück durch, darum sind meine immer etwas feiner, sieht hübscher aus. Falls du auch Pockets machen möchtest, schick ich dir gern die Zeichnung !
pingu,
ja gell, wir essen lieber nur noch würstchen statt Schnitzel für die 4-Beiner und machen es auch gern so !
Joooo, wir passen eh sehr gut zusammen, immerwieder !
hexchen,
ganz lieben Dank !
Achduschande, die lassen auch nichts aus, Zetzi hatte das auch vor Jahren, hat uns schonmal die Sonnen-Ferien gekostet, muss ja aber gemacht werden, hilft alles nichts. Haben sie eine Tierversicherung ? Das kann sehr schlau sein, ich hoffe und drück die Daumen dass die bezahlen, eigentlich müsste das schon klappen ist ja ein "plötzlich unerwartetes Ereignis", also ein Unfall auch wenn es etwas degenerativ auch ist, wenn schon länger locker war, konnte der Hund gut damit leben und irgendwann machs Plopp.
piepse,
ganz lieben Dank, joo genau das macht man und wenn ich hier am werkeln bin und die drei schnarchen am Boden alle um mich rum, würd ich mir ja den Arm absägen lassen für sie.
ganz liebe Grüsse an euch alle, hab gemütliche Tage, herzlich, Kathrin