RE: petis neue Kleider

#1 von peti , 12.11.2014 10:09

Hallo,
ich hab ja versprochen auch mal was zu zeigen. Für kritische Berachter gebe ich zu bedenken dass ich mich als Näh-Anfänger mit Grundkenntnissen betrachte. Dementsprechend muss ich immer wieder Trennen und trotzdem ist am Ende nicht alles super perfekt.

Hier meine 2Shirtkleider und 1Kleiderrock.


http://i36.photobucket.com/albums/e43/peti1/100_3978.jpg
http://i36.photobucket.com/albums/e43/peti1/100_3979.jpg
http://i36.photobucket.com/albums/e43/peti1/100_3980.jpg



LG von peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: petis neue Kleider

#2 von eisdrache , 12.11.2014 11:48

Hallo Peti,
kann deine Nähkünste ja nicht beurteilen, bekomme selber keine Naht gerade hin, finde aber gut das du das machst.


Meine Werke
https://www.flickr.com/photos/143641177@N03/albums

eisdrache  
eisdrache
Beiträge: 227
Registriert am: 24.11.2011


RE: petis neue Kleider

#3 von Mohnalisa , 12.11.2014 13:53

Ich finde, du hast das total klasse gemacht. Ganz fettes Lob dafür an dich.
Und selbst bei ganz kritischer Betrachtung finde ich nichts zu mäkeln.
Selbst wenn die ein oder andere Naht etwas schief sein sollte. Es ist HANDARBEIT!!!


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: petis neue Kleider

#4 von Mohnalisa , 12.11.2014 13:53

Nachtrag: Rechts kann man sich durch weitere Bilder klicken.
Wer davon bist denn du *lieb frag*


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: petis neue Kleider

#5 von peti , 12.11.2014 14:32

Schiefe Nähte sind nicht dass Problem, eher die Anpassung der Fadenspannung und Stichgröße/breite für das jeweilige Material weil jedes Stöffchen will das anders

Mohnalisa, ja wenn du geschickt im link opperierst findest du meine sämtlichen Alben, alle öffentlich.
Hab gerade mal geguckt, hellblauer Rolli mit beiges Tuch, beige Weste und Jeans hüllen mich ein


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: petis neue Kleider

#6 von Friemel , 12.11.2014 17:39

Hallo Peti,

sieht doch alles super aus. Haste toll gemacht. Und schiefe und lose Nähte gibt es auch in gekauften Sachen, was man da so angeboten bekommt........

Da sieht doch etwas eigenens besser aus und man ist selber der Verursacher wenn etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt.

Liebe Grüße Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: petis neue Kleider

#7 von Mohnalisa , 12.11.2014 21:33

@ peti: Habe geschickt operiert. Du hast 'goldfarbene Brille' und 'top Figur' in deiner Beschreibung vergessen.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: petis neue Kleider

#8 von hexchen , 12.11.2014 23:05

also ich finde deine Kollektion sehr gelungen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: petis neue Kleider

#9 von Beate , 14.11.2014 15:08

Ich habe nicht viel Ahnung von Kleidung nähen... Ich kann beim besten Willen nichts finden, was schlecht gemacht wäre!

Finde ich klasse, dass du nähen lernst!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: petis neue Kleider

#10 von Eleonore , 14.11.2014 19:44

Also Peti, die Teilchen können sich auf alle Fälle sehen lassen, sehen toll aus.


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz