RE: JustRite Stempel

#1 von Beate , 23.11.2014 18:26

Hat jemand von euch die o.g. Stempel und benutzt sie (oder auch nicht)?


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: JustRite Stempel

#2 von Mohnalisa , 24.11.2014 00:30

Ne, leider nicht. Habe den Namen auch noch nie gehört.
Liegt wohl auch daran, dass ich nicht zu der Stempelfraktion gehöre.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: JustRite Stempel

#3 von Beate , 24.11.2014 06:31

Danke für deine Antwort.


Muss noch ergänzen:

Ich meine die runden Stempel mit ca. 8 cm Durchmesser.


Die Stempelgummis habe ich vor langer Zeit als Schnäppchen gekauft und sie sind ein "Fehlkauf", weil mir der Halter für die Gummis fehlt....
Gestern habe ich mir jedoch den passenden Halter gekauft.... Schnäppchen ist das nun nicht mehr, aber ich entschuldige mich selbst damit, dass ich zu dieser Zeit noch gar keine so große Ahnung von den Stempeln hatte... Mittlerweile habe ich ja einiges dazu gelernt!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: JustRite Stempel

#4 von pinguin23 , 24.11.2014 17:51

versteh ich das richtig - du hattest nur das rote stempelgummi?
solche stempel hab ich öfter schon gekauft - also nur das gummi. ich montier das dann auch ez-mount, schneide es aus und kann es mit dem acrylblock verwenden. funktioniert einwandfrei


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: JustRite Stempel

#5 von Beate , 24.11.2014 20:06

Jaaaa - diese Art Gummi kaufe und montiere ich ja auch.... aber ich hatte JustRite Stempelgummis gekauft und die sind speziell... Die haben auf der Rückseite "Berg- u. Tal" und benötigen einen extra Halter (mit Berg und Tal) in einer bestimmten Größe.

Suche mal im INet JustRite Wood Stamper - dann siehst du, was ich meine!

Mittlerweile haben die auch Clear Stamps und "normale" Stempel bzw. Stempelgummis. Aber ich habe nun mal die grünen Gummis mit Berg und Tal..... Evtl. kann ich noch günstig Gummis erwerben, den Halter habe ich ja nun gekauft!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: JustRite Stempel

#6 von hexchen , 24.11.2014 23:16

das ist ja dooof dass man die nicht auf Acryl machen kann

naja.. jetzt kannst du sie ja benutzen..

8 cm Durchmesser ist auch schon ganz schön groß

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.575
Registriert am: 20.08.2010


RE: JustRite Stempel

#7 von pinguin23 , 25.11.2014 04:43

ach die sind das.... die hab ich schon öfter mal gesehen und mir gedacht, was diese rillen bedeuten sollen

jetzt weiß ich es - danke für die aufklärung


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: JustRite Stempel

#8 von Beate , 25.11.2014 08:31

@pingu
Gerne!

@hexchen
Ja, die gehen höchstens für quadratische Karten oder für partielle Ausschnitte. Ich muss mal sehen, ob und wie ich die verwende. Die Motive sind eher nicht so meins.... Country-Schneemänner.
Ich versuche es ganz einfach!!

Danke für eure Antworten!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: JustRite Stempel

#9 von hexchen , 25.11.2014 22:54

ich hab mal ein neues Unterforum gemacht un den Beitrag hierher verschoben
im Flohmarkt stand er sicher nicht so gut

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.575
Registriert am: 20.08.2010


RE: JustRite Stempel

#10 von Beate , 26.11.2014 08:04

Danke Rosi!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen