RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#1 von Eleonore , 15.01.2015 13:37

Als ich letztes Jahr auf dem Handarbeitstreffen in Penig war, hatte Peti so ein süßes Teilchen dabei, dass sich Lupo das Lamm nannte und
ich habe mich sofort in das Lämmchen verliebt. Da die Anleitung nur gekauft werden darf, konnte mir Peti nicht die Anleitung geben, was
ja verständlich ist. Aber das Lämmchen ließ sich einfach nicht aus meinem Kopf verbannen und ich habe mir also die Anleitung gekauft.

Tja und dann kam erst mal das heraus.


Quelle: http://de.dawanda.com/shop/laly

Das hier ist bis jetzt mein Ergebnis, ich habe noch mehr Anleitungen gekauft und wenn ich die fertig habe, dann zeige ich sie euch auch.

Quelle: http://de.dawanda.com/shop/laly

Die kleinen Kerlchen machen richtig Spaß sie zu machen.

Edith, jetzt wächst die kleine Lupobande
Das Häschen hat es mir besonders angetan und ich musste es auch unbedingt machen.


Quelle: Alle Anleitungen von Lalylala http://www.lalylala.com/?port=easter-mod...crochet-pattern


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#2 von Beate , 15.01.2015 16:22

Ohhhh, sehen die knuffig aus - zum Verlieben!! Sehr sehr schön gearbeitet!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#3 von Eleonore , 15.01.2015 18:38

Danke sehr Beate, jaja so gefährlich können Handarbeitstreffen sein. Irgendeine hat immer einen Virus dabei


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#4 von Beate , 15.01.2015 20:48

Ist ja oft so. Eigentlich will man gar nichts Neues dazumachen - aber dann packt es einen doch.... Aber wenn soooo tolle Kuscheltierchen dabei entstehen, ist das doch wirklich eine lohnenswerte Ansteckung!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#5 von hexchen , 15.01.2015 23:41

die sind aber wirklich niedlich

in die hätte ich mich auch verlieben können

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#6 von raole , 16.01.2015 06:57

Ohhhh Eleonore, du warst aber fleißig. Die sind ja alle zuckersüß geworden. Ich bin total begeistert. Die musst Du zum nächsten Treffen unbedingt mitbringen.

 
raole
Beiträge: 146
Registriert am: 28.11.2011


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#7 von Eleonore , 16.01.2015 14:13

na klar bringe ich die mit, kommen ja noch andere Teilchen dazu. Fuchs und Vampir fehlen noch. Mehr habe ich nicht
gekauft.


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#8 von Tiffany , 17.01.2015 15:49

Uiii die sind aber süß!!!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#9 von Mimmikux , 19.01.2015 15:27

Oh die sind ja knuffig


LG

Mimmikux

http://mimmikux-stempelt.blogspot.com

 
Mimmikux
Beiträge: 157
Registriert am: 31.01.2014


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#10 von eisdrache , 20.01.2015 15:05

Du bist aber fleißig,
so goldige Kerlchen,

wie ich dich kenne hast du schon eigene Idee dazu


Meine Werke
https://www.flickr.com/photos/143641177@N03/albums

eisdrache  
eisdrache
Beiträge: 227
Registriert am: 24.11.2011


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#11 von peti , 21.01.2015 14:18

Ja so kann es gehen, diese Viren ...
Schön sind die Tierchen alle geworden

LG von peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Kuscheltiere und Peti ist Schuld

#12 von Eleonore , 21.01.2015 21:42

Zitat von eisdrache
Du bist aber fleißig,
so goldige Kerlchen,

wie ich dich kenne hast du schon eigene Idee dazu



Tja Svea, du kennst mich sehr gut. Im Moment mach ich noch nach Anleitung, aber mir schwirren schon
neue Ideen durch den Kopf.


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz