Das Leben ist nicht immer fair, aber manchmal eben doch !!!
https://www.pinterest.com/pin/421157002629458406/
Ihr Lieben, ich lebe noch !
Göga lässt mich aufräumen, sortieren, wegschaffen, verschenken, verkaufen uuuund mich ärgern damit !
Aber naja, ich habs immer versprochen und nicht gehalten, also bitte selber schuld
Diesen Sonntag an einen Flohmi, bitte Daumen drücken, ich haaaaassssse feilschen !
100000 Grüsse und Küsse, Kathrin

.




