RE: eine kleine Micky Mouse

#1 von Eleonore , 07.02.2015 10:17

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich wieder mal was entwerfen können.

Eine Kollegin hat eine Nichte, die ganz verrückt auf Micky Mouse ist und sie bat mich, ihr doch mal eine zu machen. Der Korpus von den Puppen Lupo & Co. hat mich dazu angeregt und nun, dass ist dabei heraus gekommen. Also ich finde, diese Püppchen haben einen Suchtfaktor auf mich ausgelöst. Heilung soweit noch nicht in Sicht. Der Kopf ist voller Ideen


Quelle: Eigener Entwurf


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: eine kleine Micky Mouse

#2 von cornelia , 08.02.2015 10:21

Hallo Eleonore!

Die Maus sieht niedlich aus. Darüber wird sich die Nichte, Deiner Kollegin sehr freuen!

Lieben Gruß von Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: eine kleine Micky Mouse

#3 von Grunimaus , 08.02.2015 17:17

Hallo Eleonore,

mit dieser niedlichen Maus kannst Du in Serien-Produktion gehen. Sie gefällt ganz sicher allen Kindern und den Erwachsenen natürlich auch.


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 13.994
Registriert am: 12.01.2012


RE: eine kleine Micky Mouse

#4 von HeidiH , 08.02.2015 18:55

"Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorrednerin voll und ganz an" - hihi

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.171
Registriert am: 28.11.2011


RE: eine kleine Micky Mouse

#5 von Eleonore , 08.02.2015 22:53

Danke für euren Lob, ja ich muss mal nachdenken, ob ich davon mehrere machen, im Moment sind alle meine Tierchen noch Unikate. Nur Lupo das Lamm habe ich schon 5 mal gehäkelt.


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: eine kleine Micky Mouse

#6 von hexchen , 08.02.2015 23:16

wie niedlich..

ist dir voll gut gelungen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.325
Registriert am: 20.08.2010


RE: eine kleine Micky Mouse

#7 von peti , 09.02.2015 16:53

Die ist dir ja voll gelungen, Eleonore.

5 Lupos schon, das kann ich voll verstehen. Das einzigste was mich an der Anleitung etwas nervt ist dass in Spiralrunden gehäkelt wird. Da muss man ja wahnsinnig aufpassen beim Zählen ...

LG von peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: eine kleine Micky Mouse

#8 von Eleonore , 10.02.2015 19:21

Peti, das mit den Spiralrunden ist ganz einfach. Du endest im Grunde jede Reihe immer mit einer Kettanschlussmasche. Da kannst du die Reihen gut zählen


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz