RE: ich habe

#1 von Friemel , 26.02.2015 20:10

es mal wieder getan. Upcycling ala Marion.

Schaut selbst:

aus dieser Kiste



wurde dieses Regal



und aus diesen Medizin-Dosen



wurden diese Sachen



dazu noch ein paar Bilderrahmen



was sagt ihr denn dazu?

liebe Grüsse von Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: ich habe

#2 von hexchen , 26.02.2015 23:49

seehr schön

eine tolle Idee solche Sachen auf zu Hübschen..

gefällt mir sehr gut

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: ich habe

#3 von klöppelstube , 27.02.2015 11:41

Wunderschön, daran hast Du ganz schön "gefriemelt"

Das Macht mir Mut, mich an die Kiste zu wagen. Ist das innen Stoff oder papier?


Klöppeln und Basteln sind Spitze
www.kloeppelstube.com

 
klöppelstube
Beiträge: 495
Registriert am: 12.11.2011


RE: ich habe

#4 von Friemel , 27.02.2015 13:51

Das ist alles mit Servietten gestaltet.

LG Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: ich habe

#5 von Krelli , 28.02.2015 15:54

Klasse, die Idee mit dem Regal find ich ganz toll. Sammel auch schon wieder Medizinflaschen, weiß nur noch nicht was ich daraus machen soll, aber lieber erst mal nicht wechschmeißen


Liebe Grüße Berit

www.dawanda.de --Krellis Werkeleien

 
Krelli
Beiträge: 117
Registriert am: 11.08.2012


RE: ich habe

#6 von Beate , 28.02.2015 16:34

Tolles Recycling. Gefallen mir alle gut.

Serviettentechnik rückt auch schon wieder in meinen Fokus....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: ich habe

#7 von Friemel , 01.03.2015 12:41

ja mit Servietten kann man viel gestalten. Ich hab da immer weder mal so ne Phase.
Aber das ist wohl bei allem so. Manchmal macht das klöppeln mehr Spass dann sitz ich in jeder freien Minute dran und dannn wird wieder was anderes gebastelt.

liebe Grüsse Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: ich habe

#8 von Kathrin , 01.03.2015 21:48

Suuuper Dingers, wirklich tolle Arbeiten und macht doppelt Spass.

Oder, wenn man das sammeln auch noch dazuzählt, sogar 3fach !

Hast du noch Servis, oder brauchste welche ????


WEnns wärmer wird, werd ich mal meine 35 Kartons vom Dachboden runterholen, unter der neuen
Pergola auslegen, sortieren und dem lieben Göga hab ich versprochen, dass danach MINDESTENS 5 !!
Schachteln weniger wieder raufkommen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: ich habe

#9 von hexchen , 01.03.2015 22:41

einfach dichter stopfen Kathrin

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: ich habe

#10 von Kathrin , 01.03.2015 23:53



also dankeschön, aber ich lieb die dingers leider immernoch,
da kommt das Wort "stopfen" nicht ins Repertoire


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: ich habe

#11 von Friemel , 02.03.2015 09:42

Ja ich sammle Sevietten seit ich ein Kind bin. Im Rahmen der DDR- Möglichkeiten. Da gab es noch keine so grosse Vielfalt und das Thema Basteln mit Servietten stellte sich nicht. Leider habe ich einen entscheidenten Fehler bei der Aufbewahrung gemacht. Ich hatte meine Kisten im Keller und die Dresdener Elbeflut hat sie komplett vernichtet. Aber ein Sammler gibt ja nicht auf !!!

Überall wo ich schöne sehe bekomm ich auch eine geschenkt. Und für's basteln die kauf ich mir wenn ich eine Idee habe. Heute gibt es ja wirklich alles irgendwo zu erstehen.
Aber wenn eine Sammlung bei einer guten Freundin aufgelöst wird dann könnte ich schon mal schwach werden und mich in den Zug setzten und schauen ob vielleicht eventuell die eine oder ander schöne Seriette dabei ist.

:flöt: :flöt: :flöt:

Liebe Grüsse Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: ich habe

#12 von Kathrin , 02.03.2015 13:15

Zitat von Friemel

:flöt: :flöt: :flöt:





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: ich habe

#13 von peti , 04.03.2015 10:15

Sehr schön Marion.
Meine Favoriten sind eindeutig Kiste und Bilderrahmen und da ich auch noch so eine Kiste liegen hab könnte ich ja auch mal

LG von peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: ich habe

#14 von Friemel , 04.03.2015 19:26

Mach mal Peti,

es ist immer wieder toll mit wie wenig Geld man sich etwas gestalten kann. Und jedes Teil ein Unikat.

Liebe Grüsse Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: ich habe

#15 von koala , 04.03.2015 19:45

Hallöchen!

So tolle Sachen hast du da gewerkelt, aus -fast- nichts.

Gefällt mir alles sehr gut!!

lg von koala

 
koala
Beiträge: 1.022
Registriert am: 04.07.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz