Und dieses tolle Tischset ziert bereits unserer Eßtisch !!!
Es wurde bereits von mir, meiner Familie und meiner Freundin bewundert!! Die Farben sind genau "meine" Farben, passen optimal zur Einrichtung und zum Frühling sowieso Das Deckerl wird jetzt einmal mindestens bis Ostern meinen Tisch zieren!
Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen: Wenn Du sagst, du hast auf Papier genäht, ist dann das Papier noch drinnen? Dann muß ich nämlich beim waschen aufpassen, gell
Und wo ist das kleine Malheur?? Beim auspacken ist mir nix aufgefallen. Hab jetzt noch mal geschaut und auch nichts gefunden. Wir haben aber heute auch einen Regentag, aber ich seh nichts
Mir ist beim auspacken ein Malheur passiert: Ich hätte fast das Teelicht übersehen Aber alles gutgegangen.
Dankeschön für das tolle Wichtel, ich hab eine große Freude damit. Das sind immer die schönen Freuden, die man mit so einem Wichtel mitbekommt und mir dann immer den Auftrieb geben, das nächste mal wieder mitzumachen
Das ist wirklich ein wunderschönes Set, liebe Rosi. Die Farben so schön zum Frühling passend und so sauber genäht. Ich bin zweimal neidisch: 1. weil ich nicht so schön nähen kann 2. weil ich das Set nicht gekriegt hab.