RE: Stoffmarkt Holland

#1 von Friemel , 09.04.2015 20:18

Hallo ihr lieben,

ich werde mich am Wochenende mit Stoff eindecken. Der Sommer naht. In meiner Nähe in Weil am Rhein ( aber auf der deutschen seite) findet der Stoffmakt Holland statt. Da gibt es alles was das Näherinnenherz begehrt. Ich war schon mal in Dresden auf diesem Markt und da war ich so erfolgreich beim Shoppen was die Kreditkarte hergegeben hat.

ein Link

http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/

Dieser Markt hat immer etwas neues zu bieten was ich noch nirgendwo gesehen habe.

Liebe Grüsse Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: Stoffmarkt Holland

#2 von Kathrin , 10.04.2015 00:07

OOOOCH MÖÖÖÖÖNSCH !!!!!!!

Das ist für dich machbar der Weg gell, bei mir hats eben gar keinen und 2 STd. pro Weg.... üächz.......

Ich wünsch dir aaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeessssssssss Frohe und Schöne und Zufriedene und hab
leere Taschen dabei oder grad ein Poschtiwägeli und etwas zu Trinken und die bequemsten Schuhe

Und nicht vergessen dann, Fotos machen und uns zeigen !

VIEL SPASS !!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stoffmarkt Holland

#3 von koala , 10.04.2015 19:30

Viel Spaß dort!!

Nach Österreich kommen die leider nicht.
Oder besser Gott sei Dank
Was würde ich da wieder für Schätzchen finden

Deck Dich ein mit Vorräten!!
Ihr in der Schweiz habt es ja eh nicht so einfach mit tollen Geschäften, gell!!

lg von koala

 
koala
Beiträge: 1.022
Registriert am: 04.07.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz