RE: Pucksack-Strampelsack

#1 von peti , 06.05.2015 09:58

Nach einem Schnitt aus dem www (nähfosch) hab ich meinen Kindern angeboten einen doppelseitigen Stampelsack zu nähen.
Meine Iddee war das die werdenden Eltern je ein Tshirt dafür "opfern"
Gern wurde mein Angebot angenommen und in Penig entstand dann dieser





und wurde wie ihr ja auf den penigbildern sehen könnt von Helgas Püppi schon probegetragen.

Meiner Kinder sind hellauf begeistert und diskutieren stetig welche Seite wohl am meisten getragen wird

LG von peti


ohne meine ufos wird nichts

 
peti
Beiträge: 537
Registriert am: 09.01.2012


RE: Pucksack-Strampelsack

#2 von hexchen , 06.05.2015 23:36

suuper

und ein T Shirt dafür zu nehmen ist auch eine gute Idee

sehr schön geworden

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pucksack-Strampelsack

#3 von piepse , 07.05.2015 06:54

Hallo Peti,

ich durfte deinen süßen Pucksack ja schon im Original bewundern. Ich finde es eine tolle Idee dafür T-Shirts der werdenden Eltern zu nehmen. Das ist natürlich etwas ganz persönliches und besonderes.
(und Dynamo kann kräftige Unterstützung dringend gebrauchen )

Liebe Grüße

Gisela

piepse  
piepse
Beiträge: 451
Registriert am: 25.11.2011


RE: Pucksack-Strampelsack

#4 von Dorena , 07.05.2015 10:55

Hallo Peti,
das sieht ja ganz toll aus und ist ja auch so was von praktisch. Gefällt mir gut diese "Pucksack" Idee.
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz