RE: So sollen sie aussehen

#1 von HeidiH , 13.07.2015 21:24

Hallo Kathrin,
na, wie groß sind jetzt Deine Malven?
Ich wollte Dir mal ein paar von meinen Farben zeigen:









Die letzte Malve ist in Wirklichkeit lachsfarben. Das sieht man hier auf dem Bild nicht so richtig.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.171
Registriert am: 28.11.2011


RE: So sollen sie aussehen

#2 von hexchen , 13.07.2015 21:57

wow Heidi.. die sind sooo schön.. ich mag sie so..

vielleicht bekomm ich ja doch meinen Garten zurück.. dann werde ich auch welche setzen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.482
Registriert am: 20.08.2010


RE: So sollen sie aussehen

#3 von Kathrin , 13.07.2015 22:45

ohhhh...ohhh.... ohhh.......

ich schreib hier morgen !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: So sollen sie aussehen

#4 von Kathrin , 16.07.2015 16:27

oder auch überübermorgen 8)

liebe Heidi,

das ist ja wirklich traumhafte Bilder, hab ganz lieben Dank, vor allem die unterste ist herrlich schön, wunderbar

aaaaalso bei uns ist das so:

- die kleinen, also die aus deinen Samen sind von den 40 gesetzten 7 gekommen und 6 strotzen der Hitze, immer viel sauffen so wie wir und laufend rumtragen, von Schatten zu schatten ohne Durchzug usw. usw.
aber wachsen wollen sie kaum, sind immernoch ca. 4cm hoch ... soifz...... aber wird schon

- und unsere alte, liebe, grosse Pflanze ..... die die nur noch in dunkelrot kam und letztes Jahr auch den Malvenrost hatte, sie hat den Winter nicht überlebt und kommt überhaupt gar nicht mehr, hat mir sehr leid getan.

Also gebrütet und überlegt wo die Jungen hinsollen und da.......
- ......... sind ganz total unerwartet und überraschend an einem anderen Ort bei uns 5 grosse, tolle, schöne Malven gekommen. Jiipiiehh...... freut mich total und dort können sie auch bleiben, sie haben einen Schutz bekommen von Göga, damit er nicht aus Versehen mit dem Rasenmäher reinbrettert. Sie sind einfach schön und erfreuen mich täglich.
In 2 Rot's, aber ich beklag mich nie mehr, bin einfach happy.

- und die Jungen kommen im Herbst auch dazu, es ist ein Rasengitter-Parkplatz, also haben sie richtige kleine Fächli für jeden

HERRLICH SCHÖN UND TOLL LIEBE HEIDI





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: So sollen sie aussehen

#5 von HeidiH , 16.07.2015 21:45

... und noch eine Königskerze dabei, was willst Du mehr?

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.171
Registriert am: 28.11.2011


RE: So sollen sie aussehen

#6 von Kathrin , 16.07.2015 23:09

aaahhhhh SO heisst das Teil

hab mir einfach gedacht sie müsse eine schöne Blume werden, darum hat
Göga sie nicht gerodet, jetzt geh ich grad Tante Guugel befragen, lieben Dank

drück dich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: So sollen sie aussehen

#7 von hexchen , 17.07.2015 00:32

Kathrin deine Stockrosen sind aber schön gewachsen..

ja sie versäen sich gerne

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.482
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz