RE: tilda-snegle & dinkelkissen (von Sunny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 21.08.2010 19:57

Beitrag von Sunny vom 13. Februar 2009


huhu ihr lieben...

hier nun mal meine werke von heut nacht und heute mittag...

ich bin ja erst verzweifelt...da hatt ich von mama die tolle näma...und was is? sie streikt!!!!!!!!!!!!!!!
sie hat einfach nicht gescheit genäht...hat den unterfaden in langen schlaufen gelegt, alle paar stiche zur seite gehüpft und ich dachte nur, das kanns doch echt nicht sein!
hab dann aber mal das garn gewechselt und siehe da...WUNDERBAR!!!

so ist dann heute nacht (bis 2 uhr hab ich dran gesessen) die "snegle" entstanden und heute mittag noch schnell das dinkelkissen!
meine schwester hat heute geburtstag und da ihr eigentliches geschenk noch nicht fertig ist, bekommt sie eben die zwei sachen...

aber schaut selbst:













und hier noch die rückansicht von der schnecke und das kissen




Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz