RE: Karnevalskostüm 2016

#1 von Conni , 21.01.2016 15:06

Karneval ist ja nicht mehr weit.
So langsam sollte ich mal anfangen, die Wünsche der Kiddies um zu setzen 8)

Aktuelle Wunschliste ist aber kurz:
Franziska möchte gerne als Bibi Blocksberg gehen. (zu Nähen: Besen, Hose und Kleid/Oberteil)
Johanna als Katze (evtuell einen Rock)
Frederike will das Halloween-Kostüm vom letzten Jahr nehmen.

Ich denke mal, dass ich spätestens am Wochenende starten werde. Muss erst mal nach Schnittmustern für die Bibi schauen. Stoff müsste ich das passende da haben.

Hab den Beitrag aber schonmal auf gemacht, damit ich nicht vergesse euch die Ergebnis zu zeigen.

Wollt ihr auch die Entsteheung sehen oder nur das Endergebnis?

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#2 von hexchen , 08.02.2016 00:05

hmm..
ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben..

wie sind die Kostüme denn jetzt geworden??

Leider wird die nächsten Tage dsa Wetter ja schlecht.. aber ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#3 von Tiffany , 08.02.2016 19:23

Fotos ???

*garnichtneugierigbin*


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Karnevalskostüm 2016

#4 von Conni , 09.02.2016 10:56

Kommen grad.

Ich bin ja mal wieder erst spät fertig geworden (Mittwoch Nacht um halb drei. Bzw. Die Bibi-Hose hab ich schnell noch am Donnerstag morgen zusammen genäht)
Daher konnte ich vorher noch nichts zeigen.

Und am Wochenende hatte ich keine Lust auf Computer, nachdem ich mich zweimal durch Kinderkarneval gequält habe. Karneval ist so gar nicht meins. Aber was macht man nicht alles für die Kiddies....

Es gab natürlich noch eine Planänderung: Johanna wollte lieber als Prinzessin Leia aus Star Wars gehen. Also auch was nähen.

Darf ich vorstellen: Prinzessin Leia - einmal mit und einmal ohne Kaputze



Und einmal Bibi Blocksberg:

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#5 von Sabinek , 09.02.2016 13:14



Da können deine Kiddies aber stolz sein, eine so kreative und begabte Mami zu haben.
Die Mädchen sehen supi in ihren Kostümen aus

LiebeGrüße
Sabine

 
Sabinek
Beiträge: 457
Registriert am: 30.12.2011


RE: Karnevalskostüm 2016

#6 von Tiffany , 09.02.2016 18:22

Wow!!!!

Super klasse!!

Hübsche Mädels!!!!

.... die Prinzessin Leia könnte glatt das Double der Echten sein, Wahnsinn!

.... Bibi ist aber eigentlich hellblond? oder? Ansonsten verblüffende Ähnlichkeit ... kann sie auch hexhex? (wäre ja praktisch ... dann könnte sie mal hexhex ihr Zimmer aufräumen und bei der Gelegenheit auch mal hexhex die Wäsche machen, hexhex putzen, hexhex .... .... Ähm , könntest du mir die "kleine Hexe" dann auch mal leihen )


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Karnevalskostüm 2016

#7 von HeidiH , 09.02.2016 18:27

Sooo schöne Kostümchen!
Nähen sollte man können!
Bei mir reichts gerade noch für Lavendelsäckchen.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.002
Registriert am: 28.11.2011


RE: Karnevalskostüm 2016

#8 von Conni , 09.02.2016 18:56

Danke euch Dreien!

Neee, laut Franziska hat Bibi keine blonden, sondern gelbe Haare. Aber sie wollte keine Perücke...

Hexen kann Franz richtig gut. Bzw. momentan eher hexisch sein. Sie ist zur Zeit eine richtige Gewitterhexe
Kannst sie Dir aber trotzdem gerne mal ausleihen, Bärbel. Ich geb Dir maximal einen Tag, eher einen halben. Dann gibst Du sie freiwillig wieder zurück 8)

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#9 von hexchen , 09.02.2016 22:42

na.. fesch sehen die beiden aus..

sie haben sicher ihren Spaß gehabt..

hast du toll gemacht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#10 von Kathrin , 14.02.2016 21:18

ohhhhh auch hier nur kreuze bei mir
aber bei den anderen frauen nicht, sie sehen es....... na super


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#11 von hexchen , 14.02.2016 22:34

ach Kathrin.. was hast du denn für Probleme..

das ist ja doof dass du nichts siehst..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#12 von Kathrin , 14.02.2016 22:40

ja gell...... mein 1998er PC kann nicht mehr alles aus der www-welt


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Karnevalskostüm 2016

#13 von Tiffany , 17.02.2016 11:24

Nene Conny, behalte deine kleine "Hexe" ruhig...bin froh, dass meine Kinder alle aus dem Haus sind und nur zu Besuch kommen... ich wollte mir ja eigentlich nur mal ihre Zauberkräfte ausleihen um hier ORdnung zu machen


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Karnevalskostüm 2016

#14 von Conni , 18.02.2016 17:25

Geändert für Kathrin

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz