bei dir klingt das immer so einfach.. .. bei mir würde das krumm und schief werden und garantiert nicht vorzeigbar. wie gut, dass ich nicht nähen kann.... deine aufbewahrungstasche gefällt mir - punkte gehen ja immer
Hallo Kathrin,
super Idee, geht auch mit einem Geschirrtuch für eine einfache Klöppeltransporttasche.
Liebe Grüße
Sabine
pingu,
gell ist immer witzig, das was man kann ist ganz einfach und das andere fuuuuurchtbar kompliziert !! jawollja
sabine,
ja stimmt, ginge auch, klar, für eure schönen holzklöppel fast noch besser da etwas feiner
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Super Idee,
aber woher wissen die Nadeln dass sie da rein sollen
Ich glaube ich könnte 10 solcher Mappen haben ohne dass da tatsächlich Ordnung wäre - leider
LG von peti
ohne meine ufos wird nichts
hihi peti..
vieleicht hilft ja mal pfeifen..
Gut gemacht, Kathrin,
für die perfekte Ordnung fehlen nun noch Nummernschildchen: Nr. 1, Nr. 1 1/2, Nr. 2, Nr. 2 1/2 usw.
Wenn Du dann mal nichts mehr zu tun hast ....
Grüßle
Heidi
Simple, aber effektiv.
Und sehr schön!
ich sagt dir jetzt mal was: heute auf meinem ersten markt war eine ausstellerin, die genäht hat. hatte direkt diese häkelnadelaufbewahrungstasche dabei. nicht so schön wie deine - nur einfacher, lappriger unifarbener stoff und krumm genäht . für 9 euronen hätte man das kaufen können. ob sie es verkauft hat, weiß ich nicht. kam nicht mehr dazu, bei ihr vorbeizuschauen.....
woouwww...... beiträge !!!....jiipiiiii
peti
hab die abteile etwas eng genäht und beim ersten mal stopf ich sie eigenhändig rein und
halt eine standpauke ! und so habts bis jetzt geklappt
heidi,
du ich sag dir !!!..... war schon sooo kurz davor mit dem dicken filzstift ebendiese nummern
aber dann hats doch weh getan und so wartet das noch ein paar momentchen
Conni,
mal einfach nur praktisch, ganz ungewohnt und echt praktisch....gigl....
pingu,
hach herrje..... das tut einem grad weh, sicher auch dir nichtnäherin gell ! wir haben uns gegenseitig
über die jahre schon ausgebildet hier
ich hab kurz gelesen hier von einem superdupper märt, du weisst wie irrsinnig mich das freut, dass dus
geschafft hast, den kundengeschmack bei dir rum zu treffen und nichts für die standgebühren zu arbeiten.
Bravoo !!!
ganz herzliche Grüsse an euch alle, Kathrin
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
so eine arbeit, wie diese ausstellerin gezeigt hat, tut jedem kreativen auge weh. ich versteh ja nicht viel vom nähen - aber ob eine naht gerade oder schief ist, seh ich schon. und das war nicht schön......
oh jee..
dann wird sie wohl auch nicht viel verkauft haben..
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |