heute hab ich doch mal ganz schnell etwas gebastelt.. die Idee hab ich auf einem Blog gesehen und fand sie ganz gut
hier am PC hab ich immer lose Blättersammlung und wenn ich was wichtiges aufgeschrieben habe finde ich es oft nicht mehr wieder..
diese Büchlein besteht aus dem was ich immer als "Schmierpapier" nehme .. missglückten oder überzähligen Druckerseiten .. ich hab die Blätter halbiert.. dann in der Mitte gefaltet dass die "saubere" Seite oben lag das Ganze gelocht.. ein etwas stärkeres Deckblatt .. zusammengebunden und schon ist es fertig man kann die Blätter auch noch mal teilen und mit der unbedruckten Seite nach oben einheften
so erhält man ein Büchlein .. man kann auch Blätter rauslösen.. und wenn es vollgeschrieben ist und nicht mehr nütze kann man es wieder befüllen
Und weil das Deckblatt so schön ist, werde ich Dir diese Idee auch mopsen, Hexchen. Aber ich werde mal lieber "ordentliches" Papier dafür nehmen. Das ist dann auch mal ein schnelles Mitbringsel - oder für die Handtasche - oder - oder ...
Danke für die Idee. Allen noch einen schönen ValentinsSonntag.