RE: verrückte Vögel

#1 von Nera , 16.02.2016 18:26

Letztes Wochenende habe ich wieder mal etwas für ein Behindertenheim genäht. Mal sehen ob sich die Bewohner freuen, wenn ich sie am Wochenende hin bringe. Machts hübsch. Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: verrückte Vögel

#2 von pinguin23 , 16.02.2016 18:49

die sind ja lustig - die vögelchen kommen bestimmt gut an


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: verrückte Vögel

#3 von Nera , 16.02.2016 19:31

Ja ich finde die auch total lustig.


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: verrückte Vögel

#4 von Conni , 16.02.2016 21:37

Die sind süß!
Da freuen sich die Heimbewohner bestimmt sehr drüber!
Ich finde es toll, dass Du deine eine kleine Freude machst!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: verrückte Vögel

#5 von hexchen , 16.02.2016 23:03

die sehen ja lustig aus

da werden die Leute bestimmt ihre Freude dran haben..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: verrückte Vögel

#6 von Kathrin , 17.02.2016 00:23

bist ein schatz liebe nera !!

sie werden sich irrsinnig freuen über die farben, die vögelchen, wie sie sich bewegen einfach toll


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: verrückte Vögel

#7 von Tiffany , 17.02.2016 11:17

Die sind ja putzig!!! Da freuen sich die Leute sicher!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: verrückte Vögel

#8 von Nera , 17.02.2016 18:53

Danke, ihr lieben.
Ja , da ich einen "kleinen" behinderten Schwager habe, kenne ich die Bewohner nun schon 36 Jahre. Solange sind wir da schon Gast. Unsre Kinder sind quasi mit ihnen groß geworden und sie werden auch immer älter. Für uns bleiben sie aber immer irgendwie "Kinder".
Solange bastel ich auch schon für sie und sie freuen sich immer sehr. Für sie bin ich die Mutti von Peterle , na wem störts. Mich nicht. Es ist immer schön da, nun kann unser Peterle nicht mehr so richtig laufen und ist nun auch ein wenig Dement, also fahren wir nun jedes Wochenende hin und versuchen so für ihn es alles ein wenig leichter zu gestalten.Die anderen Bewohner freuen sich natürlich auch immer, so kommt Abwechslung in ihren Alltag.
So nun kennt ihr wieder ein Stück mehr von mir, machts hübsch Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: verrückte Vögel

#9 von Kathrin , 24.02.2016 22:16

eine sehr schöne Geschichte liebe Maren, das macht ihr fein und es ist mal wieder ein
schönes Geben und Nehmen gell


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz