RE: Recycling Taschen..

#1 von hexchen , 04.04.2016 23:56

was macht man an regnerischen Tagen??
..vielleicht aufräumen..
vorige Woche hab ich etwas in meinem "Medienschrank " gesucht..(und nicht gefunden )
da sind Kameras,Projektoren (Dia und 8mmFilme) samt Zubehör drinnen
ausserdem noch viele Dinge von meinem Mann..alte Brillen und Uhren
und noch diverse andere Sachen..
da hab ich mal ausgeräumt und auch ein paar Sachen entsorgt..
dem Diaprojektor muss ich in den Bauch schauen..der Lüfter lüftet nicht mehr so wie er soll
und die Kinder wollen doch mal alte Dias und Filme schauen

schade um die Geräte zum Zuckermessen..aber es gibt dauernd neue Modelle und dann gibt es keine passenden Stäbchen mehr dafür
allerdings waren 2 Aufbewahrungstaschen dabei die ich weiter verwenden kann..
eine Tasche hatte ich schon einmal umgearbeitet..




da war nur ein Hülle aus Plastik eingenäht die das Gerät festhielt..
ich konnte sie relativ einfach entfernen
und jetzt sieht es so aus..



ich hab noch einen kleinen Karabinerhaken angebracht..damit hänge ich die Tasche an meine Jeans (Gürtelschlaufe)
man kann sie dann lose baumeln lassen oder auch gesichert durch den Haken in die Hosentasche stecken
innen ist eine Reißverschlusstasche (gut für Kleingeld) und eine Tasche mit Klettverschluss
für Scheine ect. (das ist bei beiden Behältnissen gleich )
aussen ist auch noch eine ebenfalls mit Klett



die 2. ist nur etwas größer und leider war eine feste Schale aus Plastik eingenäht die ich heraus schneiden musste



ich hab noch Taft gefunden (von einem alten Unterrock )
und gleich eine Tasche mit eingenäht
da ich allerdings nur klebendes schwarzes Klettband hatte war es etwas mühsam das mit Hand festzunähen..



hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Recycling Taschen..

#2 von pinguin23 , 05.04.2016 19:13

ich hätte jetzt spontan gesagt: an einem regentag einfach mal die couch betüteln. darauf rumlümmeln, relaxen, ein bißchen schlummeln, die seele baumeln lassen und dazu eine gute tasse tee (ja, ich trinke ab und zu auch mal einen tee )
deine regentagumsetzung finde ich allerdings auch gelungen - das täschchen hat einen neuen einsatzort gefunden und dein "umstyling" find ich eine tolle idee bin auf die zweite tasche gespannt


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Recycling Taschen..

#3 von hexchen , 06.04.2016 00:54

dankeschön

Claudia.. das sind beide Taschen.. oben die erste unten die 2.
sie sind ja fast identisch..
nur dass ich bei der 2. das Futter einnähen musste

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Recycling Taschen..

#4 von pinguin23 , 06.04.2016 18:47

wer lesen kann.....
dann die berichtigung: beide taschen sind dir sehr gut gelungen


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz