RE: Aus brauner Pappschachtel...

#1 von Beate , 28.04.2016 12:40

...wird eine Geschenkbox.
Zu meiner neulich gezeigten Karte habe ich noch eine Tasse gekauft. Diese ist doch ziemlich schwer, um in Designpapier verpackt zu werden. Ich hatte noch eine Schachtel einer Werbetasse. Die Box ist/war aber braun und als ich die Aufkleber abgezogen habe, auch teilweise ramponiert.
Ich habe sie daher etwas aufgehübscht :


Papier ist von Stampin'Up, Kanten sind mit Washi-Tape eingefasst. (Das ist übrigens auch eine tolle Sache, da das Tape sehr weich ist und sich gut um die Ecken kleben lässt.... so in Anlehnung an Buchbinderleinen....)


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aus brauner Pappschachtel...

#2 von hexchen , 28.04.2016 23:09

sehr schön geworden
da ist die Tasse gut geschützt

und man kann den Kasten dann auch noch weiter verwenden..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: Aus brauner Pappschachtel...

#3 von pinguin23 , 01.05.2016 18:24

die box ist toll geworden - gefällt mir


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aus brauner Pappschachtel...

#4 von Beate , 01.05.2016 19:19

Danke. Freut mich, dass sie euch gefällt!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz