Dankeschön! 
Pflanze eines früheren winterlichen häuslichen Abfallproduktes 

| Beiträge: | 21.956 |
| Registriert am: | 20.08.2010 |
Pflanze eines früheren winterlichen häuslichen Abfallproduktes
Ist es die Aschenblume ?

| Beiträge: | 846 |
| Registriert am: | 17.08.2011 |
jaaa..
ich wusste nicht dass sie so heißt 
aber als Zimmerpflanze kannte ich sie..

| Beiträge: | 21.956 |
| Registriert am: | 20.08.2010 |
Das nächste Rätsel.
tierischer Lippenblütler

| Beiträge: | 846 |
| Registriert am: | 17.08.2011 |
Tierischer Lippenblütler =Löwenmäulchen?
LG
PErra

| Beiträge: | 2.345 |
| Registriert am: | 22.11.2011 |
Das Löwenmäulchen ist es leider nicht.

| Beiträge: | 846 |
| Registriert am: | 17.08.2011 |
Meine Blume hat ganz einfach einen Mädchennamen
Grüßle
Heidi

| Beiträge: | 3.171 |
| Registriert am: | 28.11.2011 |
die schöne ( schwarzäugige ) Susanne??

| Beiträge: | 21.956 |
| Registriert am: | 20.08.2010 |
Nein Rosi, meine ist ohne Adjektiv
Grüßle
Heidi

| Beiträge: | 3.171 |
| Registriert am: | 28.11.2011 |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |