RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#1 von Tiffany , 25.10.2016 23:14

Bin soooo happy!

Mein Mann hatte die Idee, dass ich unten im Garten, neben Kompost und Wasserfass ein Gartenhäuschen bekomme, für mein Töpfe, Erde, Rasenmäher und Gartenwerkzeuge .... , damit ich nicht immer alles zwischen Keller und Garten hin und herschleppen muss (abgesehen davon, dass meine "Gartenecke" im Keller doch sehr klein geraten ist).

Und wir haben lange nach etwas passendem gesucht, das auch erschwinglich ist und !!... gerade eben habe ich auf Ebay eine Auktion gewonnen und bekomme nächste Woche, entweder Donnerstag oder Freitag mein Gewächshaus geliefert!

Ca 15 qm!!! aus Blech, in dunkelgrau, vollverzinkt inkl. Fundament, mit zwei Schiebetüren vorne! ...Für sage und schreibe 220? inkl. Lieferung!!

Unsere Söhne Matthias und Maxi werden es aufbauen und mein Matthi baut mir dann einen Holzboden ein, auf drei Seiten Regale und einen Pflanztisch in meiner Stehhöhe!

Freu mich wie ein Schnitzel!! Und der Hammer, mein Sohni hat mir 50? dazugegeben!!

Bin gerade auf Wolke 7!!

Freu mich soooooooooooooo!!!

.... wollte ich euch nur mal schnell erzählen


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#2 von koala , 26.10.2016 17:48

Ach wie schön!!

Mit diesem Preis hast Du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht!!!
Wahrscheinlich kauft sowas kein Mensch im Herbst, im Frühling hättest Du wahrscheinlich das doppelte bezahlt

Viel Spaß mit dem neuen Häuschen!!

lg von koala

 
koala
Beiträge: 1.054
Registriert am: 04.07.2012


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#3 von Tiffany , 26.10.2016 20:41

Der Verkäufer hatte mehrere gleiche Gartenhäuser eingestellt, die meisten wurden für 250-300? zzgl. 30? Lieferung ersteigert. Ich hatte wahnsinnig Glück, dass ich bei 190? zzgl 30? Lieferung, den Zuschlag bekommen habe.

Und heute kam schon die Versand Benachrichtigung! Morgen oder am Freitag wird schon geliefert! Meine Männer und ich haben heute das Fundament gebaut! Bin fix und fertig, aber ich freue mich riesIG auf mein Häuschen! !!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#4 von Tiffany , 26.10.2016 20:41

Ich hoffe das Wetter hält sich bis wir das Teil aufgebaut haben!! .. und bis ich es eingeräumt gab!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#5 von HeidiH , 27.10.2016 10:19

Bärbel, ich freu mich mit Dir.
So macht die Gartenarbeit doch gleich mehr Spass.
Und dass Deine "Männer" so tatkräftig mithelfen, finde ich super.
Solche Glücksmomente im Leben bauen einen doch richtig auf, gelle?

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.141
Registriert am: 28.11.2011


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#6 von Tiffany , 27.10.2016 11:14

Ja, Heidi, ich bin megastolz auf meine Männer!

Ich hatte mich beim Liefertermin vertan! Das Haus kommt schon entweder heute oder Morgen!! Zum Gluck ist meinem Mann das gestern aufgefallen! Gemeinsam mit noch einem Freund von den Jungs und einem Freund meines Mannes, haben wir gestern noch das ganze Fundament vorbereitet. ...... und jetzt warte ich nur noch auf die Spedition!!

Freu mich wie toll!!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#7 von hexchen , 27.10.2016 23:15

na suuuper..

das macht dann auch wirklich Spaß

einräumen und auch etwas gestalten und dekorieren..
ich seh es ja an meinem Pflanztisch..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#8 von Tiffany , 28.10.2016 22:26

Das Gartenhaus ist heute pünktlich um 13:30 geliefert worden und meine Männer haben sich auch sofort an die Arbeit gemacht! Um 21:45 waren sie mit dem Meisten fertig, fehlen nur noch die Schiebetüren und der Boden! Spätestens am Montag kann ich dann mit dem Einräumen beginnen! Freut mich total! Dann werden noch die Beete umgepflanzt, vor der Tür zum Häuschen bekomme ich noch Steinplatten ... Wenn alles fertig ist, versuche ich mal ein Foto einzustellen!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: HURRA!!! Ich bekomme ein Gartenhäuschen!

#9 von hexchen , 28.10.2016 23:20

oh jaaa.. das interessiert mich sehr ..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz