RE: mein Gärtlein

#1 von hexchen , 08.06.2017 00:06

ich schaue jeden Tag ein paar mal aus meinem Schlafzimmerfenster auf mein Gärtlein und habe meine Freude daran

noch mehr hätte ich wenn das hässliche Spielhaus weg wäre und ich endlich wieder mein ganzes Gartenteil für mich hätte











hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.429
Registriert am: 20.08.2010


RE: mein Gärtlein

#2 von pinguin23 , 10.06.2017 09:32

ein richtig schönes blumenparadies hast du dir geschaffen - gefällt mir sehr. auch wenn das spielhäuschen nicht gerade ein hingucker ist - irgenwann sind die kiddis groß und das teil wird nicht mehr benötigt 8)


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz