ich trage ja nur noch gestrickte Socken auch mein Mann hat früher gerne welche getragen
mit der Zeit laufen sich die Sohlen (hauptsächlich die Fersen ) aber durch und es hilft auch kein stopfen mehr was tun .. wegwerfen ist zu schade .. die Schäfte sind ja noch in Ordnung vor einiger Zeit habe ich schon welche aufgeribbelt aus dem Garn wollte ich immer mal was stricken aber da komm ich nicht dazu jetzt kam mir eine zündende Idee ;) im Winter brauche ich hier am PC für die rechte Hand (Mousehand) Stulpen denn da kann es ganz schön kalt sein .. trotz Heizung in meinen Wollstoffstulpen haben sich ja auch leider die Motten ausgetobt .. ich nutze sie aber noch
aber die Stumpfschäfte sind ideal der Schaft war schon fertig abgeschnitten .. die Maschen habe ich lose mit der Häkelnadel abgekettelt
so wird die Socke "zerlegt" das Fußteil ribbel ich auf ab da wo es nicht mehr beschädigt und verfilzt ist.. die kurzen Stücke hebe ich auf ..so gerüscht kann man sie mal für Locken benutzen (damals für die kleinen Tauschpüppchen ) der Rest ist Abfall