Turnbeutel

#1 von koala , 22.03.2020 19:27

Ich bin momentan am Überstunden abbauen, so habe ich mal Zeit um auf meine elendslange To do Liste einen Blick zu werfen.
Turnbeutel nähen stand da schon länger drauf. Und Snap pap nähen stand auch schon länger drauf.
So ist dieser Beutel entstanden, sogar mit einem kleinen Täschchen drinnen.
Meine Nähprojekte müssen ja bald fertig sein, hab nicht so die Geduld um da ewig rumzumachen …
Da passen so Projekte grad!
Ganz fertig konnte ich nicht machen. Ich hatte nur gedrehte Kordel zu Hause,
möchte jedoch eine richtige Anorak Kordel reinmachen. Bei uns sind jetzt seit einer Woche alle Geschäfte zu
und gehen frühestens nach Ostern wieder auf.







Das nächste Projekt wird schon geplant
Liebe Grüße von koala

 
koala
Beiträge: 1.061
Registriert am: 04.07.2012

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Turnbeutel

#2 von katze , 23.03.2020 22:02

das ist super geworden , kann man den dann auch wie einen Rucksack nutzen?

katze  
katze
Beiträge: 619
Registriert am: 21.11.2018


RE: Turnbeutel

#3 von koala , 23.03.2020 23:24

Ja genau, zum umhängen wie ein Rucksack. Man sieht es am Foto nicht so deutlich, weil ich schwarzen Snap pap genommen habe
aber die Schlaufen rechts und links sind gleich lang. Und den Boden hab ich abgenäht, dass das Teil auch stehen kann und ein bisserl Volumen hat.
LG koala

 
koala
Beiträge: 1.061
Registriert am: 04.07.2012


RE: Turnbeutel

#4 von hexchen , 23.03.2020 23:42

sehr schön
ein toller Beutel
und ein süßer Stoff ;)

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.325
Registriert am: 20.08.2010


RE: Turnbeutel

#5 von HeidiH , 03.04.2020 18:29

Karin, das hast Du gut gemacht.
Mit dem Nähen hab ich es ja nicht so.
Aber mein kleiner Enkel brachte mir kürzlich seinen vielgeliebten, aber ramponierten "Dino",
der war leider irreparabel. So hab ich ihm einen Neuen genäht, das kann ich gerade noch:



Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.171
Registriert am: 28.11.2011


   

Nähen 2020 - koala
Turnbeutel Toskana

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz