Präsentation und Off-Topic, aber nützlich.

#1 von margaret35 ( gelöscht ) , 17.04.2020 20:32

Hallo an alle hier. Ich hoffe es geht dir gut. Die Wahrheit ist, dass ich, wenn ich einem neuen Forum beitrete, gerne interessante Dinge teile, Dinge, die sicher viele wie ich nützlich sein können. In diesem Fall ist es ein wichtiges Thema und es kann uns viel schneller erreichen als wir denken, sowohl Männer als auch Frauen, und es ist der haarverlust. Dieses Problem kann unser Selbstwertgefühl stark verringern, uns in unserem Alltag beeinträchtigen und manchmal ein wenig verzweifeln. Ich habe lange nach einer möglichen Lösung gesucht und bin im Internet auf Tausende von Dingen gestoßen. Keiner war so effektiv wie bei meinem Besuch bei Kapilab und ich bin auf deren Produkte gestoßen. Ohne Zweifel ist dies eine ziemlich gute Lösung für dieses Problem des Haarverlusts. Ich hoffe du gibst mir deinen Rat, der für mich funktioniert hat und du?

margaret35

RE: Präsentation und Off-Topic, aber nützlich.

#2 von hexchen , 17.04.2020 23:42

hallo Margaret
hier geht es ums Kreativsein .. um Bastelideen
und vielleicht noch etwas um den Haushalt und um persönliche Belange
wenn du allgemein über etwas schreibst ist das ok
aber Werbung wird hier nicht geduldet
bitte beachte das

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.348
Registriert am: 20.08.2010


   

Salz und Zucker

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz