kleine Milchtüte

#1 von hexchen , 23.06.2020 00:04

ich brauchte mal wieder eine für ein Geldgeschenk

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.035
Registriert am: 20.08.2010


RE: kleine Milchtüte

#2 von Grunimaus , 23.06.2020 01:04

Oh, ist die schön geworden, herrlich sommerliches Motiv - ganz toll!


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 8.926
Registriert am: 12.01.2012


RE: kleine Milchtüte

#3 von Petra2768 , 24.06.2020 06:30

Die ist aber sehr schön!

Petra2768  
Petra2768
Beiträge: 1.229
Registriert am: 22.11.2011


RE: kleine Milchtüte

#4 von HeidiH , 26.06.2020 19:32

Ja, die ist richtig. schön.
In meiner Bastelecke stehen einige „ausgezogene“ Milchtüten rum und harren der Verzierung. Im Moment fehlt mir der Schwung zum Basteln.
Ich bin seit Tagen mit der Ernte und Verarbeitung von Johannisbeeren und Kirschen vollauf beschäftigt. UnserKirschbaum hat in diesem Jahr getragen wie schon lange nicht mehr. Wir können nur die Unterste Etage abernten, aber das reicht dicke. Heute Nachmittag bin ich gerade mit der Verarbeitung fertig gewesen, da kam ein heftiges Gewitter mit Hagel. Ich hab noch gar nicht nachgesehen, was es für Schaden angerichtet hat. MEine armen Blumen!

Bleibt alle schön gesund!
Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.128
Registriert am: 28.11.2011


RE: kleine Milchtüte

#5 von hexchen , 26.06.2020 23:50

oh Heidi
das hört sich nicht gut an
aber wenigstens habt ihr die Kirschen sicher
hoffentlich ist es bei den Blumen nicht so schlimm
mir bekam das Wetter heute auch nicht
ich hatte mich hingelegt und als ich wach wurde regnete es
es war auch ein Gewitter aber nicht schlimm
aber die Schwüle macht mir zu schaffen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.035
Registriert am: 20.08.2010


   

neue Milchtüte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz