RE: Flügel, Erdbeeren, Herzen, Krone...... (von Esterschwer)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 24.08.2010 21:38

Verfasst am: 28 Apr 2010 von EsterSchwester


So...seit der vergangenen Woche habe ich auch mal wieder was genäht....es macht so dolle Spaß....wenn da nur nicht ettliche im Haushalt notwendige andere Dinge wären.....

Die hängen im Wohnzimmer Fenster....es sind 4, habe aber nur 2 fotoniert!!




Die Erdbeeren haben seit gestern ihren Platz zwischen den Herzen gefunden, sorry nicht so gut zu erkennen!!



Ein Krönchen für meine kleine Prinzessin.....




Engelsflügel für ein Nachbarsmädchen, sie ist Samstag 18 geworden und hat von Ihren Eltern ein Auto bekommen...leider etwas verwackelt, hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen!!





Als nächstes werde ich mich auch mal an ein Tierchen wagen, ich weiß allerdings noch nicht welches !!

@CONNI...DANKE NOCHMALS FÜR DIE TOLLEN STÖFFLIS UND DAS FÜLLMATERIAL....*KNUDDELWUDDEL*

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz