RE: Dackeldame und Erdbeeren (von Esterschwester )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 24.08.2010 22:14

Verfasst am: 07 Mai 2010 von EsterSchwester


Nachdem ich am Mittwoch von Ramoni einen süßen Dackel geschenkt bekommen habe... ....wollte ich diesen nicht mutterseelenallein in mein Fenster setzen, also habe ich mich gestern Abend noch an Nähmaschine gesetzt und losgelegt...heute mittag ist dann diese braune Gestalt dabei heraus gekommen....




ausserdem habe ich am Sonntag noch einige Erdbeeren fertig gestellt und diese dann auf einer alten Dachpfanne plaziert ( die Idee mit der Dachpfanne kam von Moby Dick....Dankeschön)



mal sehen, überwas ich mich als nächstes hermachen werde...an dem Frosch aus dem neuen Buch bin ich leider kläglich gescheitert!!

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz