RE: So, jetzt habt ihr es geschafft ... (von Abu )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 24.08.2010 22:45

Verfasst am: 03 Jul 2010 von Abu


und mich endlich auch mit eurem Tildwahn angesteckt!!! Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ICH jemals ans Nähen komme und jetzt ist es doch passiert!!! Nachdem ich mir tatsächlich neulich das Tilda-Sommergarten-Buch gekauft hatte, musste ich gleich loslegen, mein Erstlingswerk war das Schneckchen (und stellt euch vor: hat doch glatt ne Fliege genau neben das linke Auge gek....!! Unverschämtheit!), dann musste ich die Katzen haben. Ich nähe auch, wie Ramona, alles von Hand, weil ich das Gefitzel mit der Maschine nicht hinkriege, aber mittlerweile werd ich immer schneller, macht echt Spaß!
Aber schaut selbst:













und weiter:










Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz