RE: zum 1000sten Mal: (von Abu )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 24.08.2010 23:24

Verfasst am: 08 Aug 2010 von Abu


... ein Schneggilein. Hier sind ja schon so viele, aber ich zeig euch meine trotzdem, da müsst ihr jetzt durch . Es ist eine große, die Mama meiner kleinen von neulich sozusagen (@Sindbad: suzusoohn!!!), die ganz schön was zu Balancieren hat! Die Kissen sind ein wenig dick geraten, mal sehen, ob ich sie mit Bügeln noch etwas platter kriege. zum Auftrennen war ich natürlich wieder zu faul ...
Mir fehlen nur noch passende Untergründe, auf denen sie Süßen stehen können, bin noch auf der Suche nach Treibholz oder anderen nützlichen Untergründen. So lange müssen sie noch auf der Couch rumkrabbeln. Zum Glück machen sie keine Schleimspur!

Sagt mal, womit macht ihr die Bäckchen? Ich nehme ein Wattestäbchen und Stempelfarbe/-kissen, aber mit dem Stäbchen bin ich nicht so wirklich froh ... erzählt doch mal ...


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz