RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#1 von Kathrin , 08.09.2010 16:33

Bauchweh...... Aufregung.... hibbelig im Quadrat.......... etwas Schiss............ Stolz............

ja ungefähr so.......

Bin heute eingeladen worden, Ende Oktober eine Präsentation zu machen über die Herzkissen und zwar vor dem bestmöglichen Publikum: Die Breastcancernurse-Netzwerkgruppe Deutschschweiz !!

Sensationell und genauso hätt ich mir das im besten Fall vorgestellt. Eine Krankenschwester einer Klinik, die das Angebot einzeilig abgelehnt hatte, hat die Infos an die Koordinatorin des Netzwerkes weitergegeben und sie rief mich heute an et voilà.

Unglaublich............

Hier bitteschön der fertige Blog, proudley present

http://kissenmitherz.blogspot.com/


Möchte danke sagen !!!!!!!!!

Zimti,
sie hat dieses Projekt hierher getragen und mich mit dieser Idee infisziert. Und sie näht bereits mit ihren Schülerinnen bergeweise von den Kissen und bringt sie in eine entsprechende Klinik.
Liebes, bin dir dankbar und freu mich sehr auf deinen Bericht zur 1. Übergabe.

kräuterhexe,
hat auf meinen Hilferuf sofort einen Blog auf die Beine gestellt und das Grundgerüst gebaut, so dass ich selber zurecht kam. Sieht toll aus, danke dir vielmals Yvonne.

Sunny,
lässt auch immer grad alles stehen und eilt herbei, wenn ich Hilfe brauche beim bloggen, hab tausend dank Süsse, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Es ist ganz toll mit euch !!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#2 von Beate , 08.09.2010 18:41

Mööööönsch, Kathrin (ich hoffe, ich darf noch du sagen... ) - das finde ich sooo toll, dass du diese Einladung bekommen hast.... Fasse es ja nicht.... Superklasse.... Also ist doch nicht alles vergebens, was du in dieser Sache unternommen hast. Die ersten Erfolge zeigen sich bereits. Ich wünsche dir von Herzen, dass du viele der Besucher-/Innen erreichst und du eine Menge Unterstützung bekommst.

Ich drück dich und wünsche dir viiiieeeeel Glück und viel Erfolg für deine Präsentation.


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#3 von Kathrin , 08.09.2010 19:37


Das hast du jetzt aber schööööööön gesagt liebe Beate. Danke dir ganz ganz lieb.

Die Dame hat auf alle Fälle Flyer oder Broschüren, fertige Kissen, Hellraumprojektor oder Beamer und genug Infos und eben den Vortrag für 30 Minuten "vorgeschlagen", plus 15 Min. für Fragen.

Puuuh........ tönt toll gell.

Bussi dir und allen.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#4 von Anonymous ( Gast ) , 08.09.2010 20:04

uahhhh wie geil ist denn das bitte? ach kathrin, ich drück dich und herz dich und überhaupt, weiss gerad nich so genau wohin mit meiner freude für dich!


und du wirst schön berichten gelle???

Anonymous

RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#5 von zimtschnecke , 08.09.2010 20:43

Zitat von Kathrin

Es ist ganz toll mit euch !!!!!!!!



DITO!!!!!!

hoffentlich stößt du jetzt auf genau die richtigen, die die aktion und dein engagement auch zu schätzen wissen!!!!

viel erfolg liebes!!

bussi,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#6 von Kathrin , 09.09.2010 01:41

Andrea,
das hast du jetzt aber schöööön geschrieben..... Drück dich an mein Herz Liebes.
Jepp, ich werd berichten, ganz klar, auf dem Blog muss ich mich zurückhalten, ist ja ein Info-Blog, kein Quasselblog

Zimti,
das glaub ich jetzt schon, es sind alles Krankenschwestern mit Zusatzausbildung Onkologie und tätig mit Brustkrebspatientinnen, und sie treffen sich regelmässig für den Austausch und das Teilen von Infos usw. Und mit einer davon hatte ich shcon vor ca. 2 Wochen telefoniert, sie ist Deutsche und kennt das bereits und freut sich !
Hach ja, jetzt kommts gut.

Nattinatti ihr Süssen, hab euch lieb.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#7 von Leinegirl , 09.09.2010 10:30

Na, da drücke ich Dich doch mal. Schön, dass Du doch noch Erfolg hattest. Und es ist ja nicht nur alleine für Dich. Sondern auch für alle anderen, die Dir geholfen haben, die gespendet haben, die Dir Rat gegeben haben.

Gratuliere.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#8 von Conni , 09.09.2010 10:46

Mensch, toll Kathrin!
Da freu ich mich für Dich!!!

Achja, wenn Dein Blog kein Quasselblog ist, dann Quassel hier. Wir hören Dir gerne zu!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#9 von Patrissja , 09.09.2010 11:42

Oh wie schön. Da wünsche ich dir viele offene Ohren und fragewütigen Schwestern.
Viel Spaß und noch viel mehr viel Glück.

Manchmal muss man wirklich zwei Schritte zurückmachen, ehe man dann doch ans Ziel kommt.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#10 von Kathrin , 10.09.2010 10:38

Guten Morgen,

Conny,
danke dir vielmals. Jepp, geholfen und Daumen gedrückt und schon mitgelitten haben einige, gespendet noch nicht, da fang ich erst an damit, aber es wir toll, Bussi.

Conni,
daaaaaaaaanke, da müsst ihr mal wieder mit durch gell.......

Grüni,
merssi Schatz, ja das ist total das richtigste Publikum und ich möchte gern schon für jede ein Kissen dabei haben, also gut 20 Stück, die Schwestern sind ja am nächsten an der Patientin drann und die Ärzte die nein gesagt haben in den Kliniken, sehen das wohl gar nicht mehr richtig.

Bussi euch allen, muss definitiv eine neue Tapetenrollen beginnen und die Punkte notieren, sonst wird das nichts....... schööns Weekend !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#11 von Kathrin , 13.09.2010 12:06

Habt ihr den Knall gehört vor ein paar Mintuen ????? Kam aus Süden !!!!!
Ja gell.........

Das war ich. Jepp. Geplatzt. Und zwar vor Stolz. Jawollja. Und Aufregung. Und Freude. Aber das sagte ich ja schon......

Jetzt müsst ihr mal gucken, wie das angekündigt wird.................. Himmelnochmal............. HAMMER ODER ?!?!!?!?!

*****************************************************************************************

Vorstellen des weltweiten Projektes: "Herzkissens für Brustkrebspatientinnen"
· Ursprungsidee
· Was läuft wo?
· Was läuft in der Schweiz?

Frau K. Kurth, Initiatorin in der Schweiz stellt das Projekt vor


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#12 von Zauberperle , 13.09.2010 22:28

Toll Kathrin, ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich zu deinemtollen Erfolg, viel Kraft und Helfer, freue mich für dich und kann gut verstehen, dass du nun megastolz bist und auch sein kannst.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#13 von Anonymous ( Gast ) , 13.09.2010 22:56

Erst ein mal meinen herzlichsten Glückwunsch.
Wie es aussieht kommt die Sache jetzt in Schwung.
Da freu ich mich riesig.

Ich hab dir gern geholfen, ist doch für ne gute Sache.
Ich helfe dir gern wieder.

lg

Anonymous

RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#14 von Patrissja , 14.09.2010 06:27

<--- guckste immernoch so? Kannste auch! Finde ich super.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#15 von artec , 14.09.2010 07:33

Uih Kathrin war dein Vortrag schon?

30 Minuten reden / also Vortrag ist aber lang. oweia!

Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen für deinen Erfolg! ...überdieschulterspuck.... toi, toi,toi!


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz